Bluehole studio ist sicher…

bluehole studiobluehole studio

…heit und das Archiv, eben gerade auf einer RANDOMMMO-Seite, war es nicht.

Da haben die doch tatsächlich die Frechheit besessen und Gameforge vor Bluehole studio genannt. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre: EIN „e“ nach dem BLU vergessen. Keine große Nummer, könnte man meinen, für mich: Nicht hinnehmbar. WHO CREATED THIS GAME? 4theFame.not Wenn diese digitale Kastration nicht bald * zu einem Erfolg im Ü30 (mit Punktabzug bei „Mama, hat OK gesagt“)Bereich führt. Denn gibt es halt doch wieder Statistiken, DIE IHR NICHT KENNEN WOLLT. Die gehen dann wieder NACH OBEN.

Die Produktion könnte * etwas mehr CASH bekommen, EURE SCHEISSKNEBEL NERVEN. Falls die nicht mehr benötigen, dann hätte ich, zur Not, auch noch ein Konto frei.

Wisst ihr, es ist wie es ist, mir ist schon sehr sehr klar: Ihr wolltet das alles nicht haben und daher wird diese Last ja auch von den Schultern genommen werden. SO DUMM SEID IHR. Mir ist das natürlich WAYNE.train, denn wer keine Glückseeligkeit haben möchte, der bekommt halt auch keine. Jedenfalls nicht von mir und auch garantiert nicht hier. Der Einleitungstext ist nicht ganz stimmig. Atom.io kann ich z.B. ohne Einschränkungen empfehlen, jedoch tummeln sich halt weiterhin ein paar Seiten dort, ACHTUNG HYPERLINKS SIND KEINE SEITEN und wenn dort etwas den Weg auf einen heimischen PC findet, dann ist das zu 100% gewollt und die Willenserklärung gibt IMMER DER USER ab. Du betrittst ein Minenfeld im Internet, dann lebe auch mit den Folgen und hört auf zu JAM.MERN

Die Cloud / der Cache vom Archive.org hat das alles LÄNGST KOMMEN SEHEN, nur dieses Unkraut kapiert es halt NIEMALS. Ihr könnt nichts Fangen, wenn der Fisch nicht XTRA dort platziert worden wäre. Im echten Leben braucht man, wie im virtuellen Leben, ERFAHRUNGEN im ADMINISTRATIVEN BEREICH und da langt ein System bei Weitem nicht aus.

Die Kennwörter root oder toor sind nicht gültig, wenn es um die DKP geht. LEEROY war einfach ein lebensmüder Spieler und der WITZ war keiner. Witzig waren höchstens die anderen und das Gemotze, wg. eines digitalen Todes, wie süß, wie schnuckelig, wie DUMM IHR SEID.

Veröffentlicht von

torchill

g Vorname Name

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.