Beschwerde an Euro…

DCF 1.0
DCF 1.0

…trip er und diesen dämlichen Film aus dem Jahre 2004.
wow-8ball
Es kann ja wohl nicht angehen, dat die Arschkrampen aus dem LOOSERLAND NUMMER 1 Amerika einfach so losgehen und einen Film mit geklauten Inhalten befüllen. Der Silbermann ist ein Hamburger Urgestein und sieht im Original million million * besser aus, als es so ein französischer Froschschenkellover jemals auf die Kette bringen wird können. Es tut mir mit nichten leid, wenn diese VW-Aktie Kopfkino spielt und es wäre einfach nur schön, wenn der Erdrutsch etwas deutlicher ausfallen könnte. Wenn dies nicht funktioniert, dann doch vielleicht die Absatzzahlen in Amerika erhöhen, um General Motors die Kampfansage durchsickern zu lassen. http://titterrifician.tumblr.com/post/112672677770 URL Kürzen? Könnt ihr das schaffen http://moaclit.tumblr.com/archive Ich sehe nur verbranntes Land.

187 Mehr kann ich nicht dazu für frei Haus liefern. Uffe Mütze mach ich nich, uffe Glatze zieh ich nich und sabbeltst Du dumm rum, verzieh ich mich. Kein Bock auf Arbeit? Arbeit macht frei! Anarcho Pogo und das ohne Zoho? Geil, Aktionen erfordern Gegenaktionen und denn beschwert ihr Euch über knüppeldicke Rechnungen? Tjoa, kein Problem, denn geh doch ins Ausland, wenn DE-Land so doof ist. Dein Rente ist nicht sicher, Dein Tod kommt langsamer, als mir lieb ist. Dreckiges Pack, Dreckige Gedanken benötigen optimierte Schleudergänge, Dreckige Körper immer pflegeleicht, wenn die Haut intakt ist, Dreckiger Tod spart beim Pulver. Wollmer * Arsen, ob die Kiezknicker bald noch das Nicken verlernen oder ob sie dem Popoclub noch dienlich sein können.JAVA ist nicht so böse, wie JVA und des ist doch eh alles Sonneklar. iHunt Yo! Down. How You Sell Soul. If You Spit RAP, You have to do it in engLISH.very British.No Tea Bags allowed. &wennu am Pumpen bist, Junge, denn sei so schlau: Rück raus die Frau, schlag sie nicht blau, die spiel MauMau.uno und schwul bist Du ja nur, wenn Du denn auch noch dein Bäuchlein rasierst oder Dich vor ein wenig Haar am Bein genierst. Du wolltest die alte Dame also einreiten? Let’s Domina! Du wirst neverever mehr glücklich werden und Dein Arsch sieht ganz nett aus, wenn Du nicht zu fett bist. Hast wohl etwas abgenommen und denn unbeklommen weitergemacht?! Bleib am Ball, Tanzen macht auch den Burner beim Who’s BAD?
email4.freetake.off
Die Kisten kosten uns arme arme Deutschländer Würstchen einfach zuviel und seit Käfer Oldschool ist dieser verkackte Konzern einfach nicht mehr zu gebrauchen. Den Volksverhetzern sei gesagt: die Nummer mit den 1000% Gewinnerwartung wird noch auf dem Herz von Herrn Ackermann und Frau Aigner ausgetragen werden. EUCH SPACKEN werden wir noch holen kommen und es ist nur eine Frage der Zeit, wann, wo und wie. Du willst Dein Automule wechseln, damit die Ladung nicht aus dem Raum springt? Ähm, I’m sorry Dave Panzer, Kevin am arsch, Karl der Käfer, YOu’ve been tagged.SchleswigHolsteinSE/PI
DSCF0178
Schutz gibt es de facto immer nur, bis Zapfenstreich. Macht weiter, dicke Hose, alles klar. Friedhof ist Dein Bahnhof Herr von und zu Münchhausen. K1 rein, Razzia drauf und im Norden ist es der einfachste Brauch. Blut zu lecken, es immer wieder zu Schmecken und Du Assi willst mich Nekcen. Ich war noch bemüht mich in die ekelhafte vom Aigner reinzudenken und was war der Dank?
kiezesmuertodemortargooffwork
Ihr macht mich krank. Ihr wollt * gucken wo der Zug hinfährt? Sie wollte * gucken, ob es sich bewährt! Mädel, die Bewährungsstrafe kannst Du bei mir lange suchen, Deine Gurgel wird mächtig am Jucken sein, wenn Du mit dem Gurgeln erstmal anfängst, drückt Dir Raplunge die Zunge ein. Doch leider leider werde ich Dir dabei nicht behilflich sein, Knaster für Hain oder Spast rein; Versuch macht klug und daher empfehle ich die klassische Selbststrangulation.
diwhat
Du sagst Du hast dich in die Straße verliebt, Du sagst Dich hat keiner lieb, Du sagt das Du mich auf den Boden holst und schnallst dabei nicht, wie Du dich selbst verkohlst, Du sagst Du rennst mir die Türen ein, Du sagst ich wäre für dich noch klein, Du sagst Du sagst Du sagst, Ich höre nur Deine kaputten Verse und dann kommst Du von der Straße heim und Du popst rum und haust mir eine wieder eine Rein? Der Funker sitzt im Bunker und kriegt sich nicht ein. Du hast noch den Krieg gespürt und Du hasst Du haßt Du hast da was nicht kapiert?! Dicke Hose, Dicke Kette und doch kein Plan?

Ja, klar, denn ich brauch euch nicht und ich will doch nur, dass Deine Seele bricht und Du aufhörst nach meinem Plan zu kotzen. Da hilft Dir kein Motzen, denn von drinnen, da kannst Du nur Glotzen. Im Livebetrieb sieht alles anders aus und wenn Du dabei ein Siegel brichst, dann trete ich deinen Mercedes ein und alle Brüder werden wieder rein. Denn wenn Du es erkannt hast, dann bist Du raus und den kleinen Monte Christo im Jason-Kackclub, ja, den reißen wir ab. Von wegen LX-Maxwell:DASrocktNICHT! Als ob ein Eisbrecher einen Rap-Sprecher bräuchte. Lächerlich. Ihr habt den Wind of Change verpasst.
DSCF0185
Das Signal steht, die Bilder werden immer mehr und LAUF MIR NICHT IN DEN WEG.

Nicht von meinem Windows Phone gesendet, dafür mit Windows 10 veredelt und über diesen komischen Bowser Chrome und nicht Chromium gesendet.sry Frau Gabor war direkt ins Tor, jaja fliegt raus und warum schreit einer einfach nach einer neuen Maus?

Maus ist to(d)t, wie widerlich, Flammenrot ist Sieg, wie feierlich, Weiß macht Kino, wie königlich, Geld macht Technics, wie:Ich knick kein großes Licht.Doro Promo Not For Sale!Input Deutschrap auf den Boden, meinetwegen ohne Hoden. Werner kann nichts, aber das erzähle ich ja keinem. AOL macht RAP und wer ist dann der DEPP? Meister Lampe ist entsetzt, wenn nach dem Wahn die Hutschnur zerfetzt und der Wunderling die Augenbrauen leicht feucht benetzt.

Veröffentlicht von

torchill

g Vorname Name

Ein Gedanke zu „Beschwerde an Euro…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.