Merke! es geht…

20150917_123226 20150917_131220
…auch ohne korrupte Politiker. Lobbyarbeit ist im freien Raum kein Kinderspiel und weshalb Ravensburger outdated ist kommt, sobald der Karton gelandet ist; hier:
20150917_125308

20150917_125344
Ich wollte ein Kinderbuch schreiben und dann fehlten mir die richtigen Bilder, also dachte ich an etwas anderes und so kam es dann zu den Büchern ab 16.
20150917_125703
Mir gefiel das, in Anbetracht meines Alters nicht wirklich gut und dann wollte ich auf 18 erhöhen.
20150917_125806
Dann kamen die Widersprüche und somit bin ich instant auf 21 gesprungen und nur weil ich so ein gutes Herz habe blieb ich nun bei 20 stehen.
20150917_130435
Kommt mir zwar weiterhin recht gruselig vor, wenn man von 19770214 rechnet, doch dies soll nicht mein UNtergang werden.
20150917_130548
Im Endeffekt ist nämlich das Alter in gemessenen Jahren immer wieder ein Fehler im Denken der Menschen gewesen.
20150917_130033
Regeln sind Regeln und sie einzuhalten ist wirklich nicht schwer.
20150917_130445
Es den kleinen, wie den großen Hosenscheißern beizubringen dagegen sehr.
20150917_123257
Na, ja und dann habe ich ca. einen halben Kasten von diesen quadratischen Zetteln für Notizen vollgemalt und komme beim Besten Willen nicht dazu Ordnung zu schaffen 😉 .

PS: LINKs sind unterstrichen; wurden gemacht, um weiterzugehen. Alle Anwälte müssen nicht sterben…Filmti.f.heute: Das schwarze Loch FULL MOVIE und das G. macht den Rest. (Kinners SO SCHWER ist Bingen im Netz nicht xD! Der Begriff “Googln” o.s.ä. im Duden ist eine Diskriminierung sondergleichen – von den Marketingeffekten für die doch so geliebten freien Märkte ganz zu Schweigen! Da wird von Monopolen geredet, Firmen müssen sich Fügen und dann wird die Logik bei der Bildung des Allgemeinwissens ad absurdum geführt. EURE ARMUT EURE LOGIKEN KOTZEN MICH AN.torbenc)

Veröffentlicht von

torchill

g Vorname Name

One thought on “Merke! es geht…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.