H.L.Wallfried…

Naamloosne00002
…gest.9 Febr. 1913 und die Lieben am Todestag. Hält der Jungspunt die Gun rein und der Dammschnitt war nicht so sauber gelungen (Im Kreissaal hat man da anderes Werkzeug). MACHT DEN MIX PERFEKT! AUDIO IN SICHT? ANSCHALTEN! Volbeat regelt auch WAVE.snd. Die Dorfmatratze konnte es selber nicht fassen:

Ein Kind vom dummen Mike Myers will keine Frau haben. ISST NUR DRECK UND KOMMT NUR DRECK RAUS. ICH HABE DICH ERKANNT DU MIESER HERING! KOMM MAL RUM.BUM Hole mich ab und dann geht es ab.
natittedukleinerwurmichweißwoduwohnstundichbindeinfeind
Es erscheint nur dem einfältigen Geist, wie die Offenbarung, guckt man nur die direkten Bezugsdaten genauer an. Ein Lincoln hat in keinster Manie etwas mit dem geschichtlichen Background eines durchschnittlichen Amerikaners an und für sich zu tun, denn dazu fehlt es dort auf allen Kanälen an Kreativität, Spritzigkeit und der gewohnten Qualität durch Vorsprung.

Amerikaner sind einfach ausgedrückt: Lächerlich, keinesfalls geschäftsfähig und immer als sehr nachlässig zu bewerten. Es ist zudem blanke Blasphemie sollte ein Geist auf die schmalspurige Idee kommen und den Einwohner der vereinigten Staaten großartige Erfolge seit Entstehung zu Gunsten der Allgemeinheit beizumessen.
21967071566_8542f84a5d_o
Woher nun die landläufige Vorstellung von “unbegrenzten Möglichkeiten” entstammt konnte zwar eingehend geklärt, jedoch aufgrund von Verweigerung seitens der Amerikaner nicht abschließend geklärt werden. Der internationale Gerichtshof für Menschenrechte hat die Klage, die Verkündung der Straftaten und das endgültige Urteil und die damit rechtskräftigen Enteignungen schon längst in der Schublade. Sollten die Völker nun ein berechtigtes Interesse haben kann direkt und ohne Zeitverzögerungen auf die Daten zugegriffen werden.
Naamloosne00003
Verdrängung ist mit einem zielsicheren Quotienten durchaus auf Nach oben zeigender Finger, Handrücken etliche klassische Modelle, Beziehungen, “Unwegbarkeiten des Lebens” anwenbar und findet gerade in der Neuzeit immer häufiger naheliegende Verknüpfungsstellen. Mit spitzenmäßigemn Erfolg kann von den beiden wichtigsten Gesichtspunkten aus die Entfremdung vom echten Leben gefeiert werden. Wozu noch die schnöden Gespräche führen? Erfolg kommt vom Vater und Doof sind die eh immer, wenn Töchter komische Sachen anfangen. Da guckt man direkt doppelt sicher woanders hin, um fehlerhafte Spiegelbilder annehmbar und sauber der Familie stressfrei, beiseitestellfertig, geimpft und griffbereitigwillig vorstellen lassen zu können. Son Knilch soll mir Mal unvorbereitet vor das Auge laufen…
alexgreyteramix
Wenn ER&SIE am Steuer Knutschen, dann bitte nicht so dolle am Lenkrad reißen. Es gab enorme Anmeldeprobleme beim Model “Geisterfahrer”; recht häufig konnte beiden Seiten mangelhafte Aufmerksamkeit nachgewiesen werden.

PS: Egal wie dune ein Mensch ist sollte es doch wohl möglich sein einen UNterscheid zwischen Eichel und Arsch zu erkennen. Es ist sinnlos die Eichel mit einer Eichel kreuzen zu wollen. Und hinten sollte dann der Vordereingang gewählt werden! Durch derartige Versuche haben sich schon Ehepartner auseinandergelebt. Gruselig bei dem geringen Anspruch. Ein Arschloch stellt keine Ansprüche, wenn es um die Vermehrung geht. Schlimm ist das! Vater denkt da kommt es schon und denn…Darm entleert, entehrt, entweiht. So etwas würde ich nie hinbekommen wollen, weil:
21160914595_4d5d372382_o
IHR SEID DIE EKELIGEN NICHT ICH! Ich war auch mehr als schockiert, als ich feststellen mußte, dat meine Eltern weiß sind, also kommt mir nicht so. Keine Sonnenbank kann diesen seelischen Schmerz ausgleichen und ich hasse meine Hautfarbe für alles was passiert ist so sehr: Ich schäme mich sehr oft für Menschen die ich niemals kennenlernen werde. Doch dabei bin ich mir über eines sicher: Dieses Verlangen der Distanz wurde nicht auf Gegenseitigkeit aufgebaut.
20150603_051412_by_teasi31-d8w3l21
Wenn Frau, Kind, Enkelkind vor Dir gestorben sind: WAS FÜHLST DU DANN? WIE WAR DEIN LEBEN DAVOR? Es ist nicht schön am Leben zu sein, wenn man viel mitbekommen hat. HIRN & EQ. Oh, America what you’ve been done?!

Von meinem Windows Phone gesendet

Veröffentlicht von

torchill

g Vorname Name

One thought on “H.L.Wallfried…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.