Drum schwor…

20150721_023205
…ich dem Schwur der ewigen Jugend sie zu Jagen und zu Markieren bis der Tod mich vom Sch_unzel_onster trennt

https://www.youtube.com/watch?v=nDsXN56KGk0

und die Gerechtigkeit dennoch sorgenlos mit Elliot weiter gerne anfängt, um währenddessen ausgewählten, festen Verknüpfungen div. Werte untersch. Boersen würzige Spitzn. zu kreieren oder über die unkoordinierte Route und r grübelt.
20150721_021433
Falsche Vorbilder kann man sich auf dem Weg immer mitnehmen und wenn man es möchte, dann kapiert der Abfall der gewählten Gesellschaft den Abgang nicht, obwohl alle Markierungen deutlichst zu erkennen sind. Die Verantwortung im öffentlichen  Leben wird nicht weniger werden, wenn man sich dabei auch noch aus niederen Beweggründen vor die Kamera stellt wird die Funktion der Medien erneut ad Absurdum geführt. So ein mental tödliches Verhalten wäre in einer normalisierten Zoogeschichte kaum möglich, ohne kranke, lahmende oder wieder besoffene Tiere.
20150721_152552
„Der Wolf und die sieben jungen Geißlein“ ist ein Paradebeispiel für die Möglichkeit der Ablenkung, wenn der künstlerische Serienmörder im Geiste den Ausweg zu finden versucht und denn etwas zu Papier bringen möchte. Mir ist verstecken nicht so wichtig, dann ich möchte – im Falle aller Fälle – vorbereitet und mit Vorsatz den fraglichen Taten die Fratzen nehmen. Selbstgerecht & selbstlos; treu kann nur zurück Wirken, wenn Mensch sich nicht vergisst.
20150724_002952
Wann hast Du die letzten ehrlichen Tränen gespürt? Was hat es verändert? Wo ist Dein Herz geblieben? Wer wurde zurückgelassen? Warum wurde verdrängt? Wessen Glaube liebt Dich? Woran zweifelt Dein Geist? Auf der Strecke zu sein ist kein Grund aufzugeben. Vergebung brauchst Du bei geliebten Gefühlen nicht suchen.
20150720_011238
Du bist einzigartig und wenn Du lebst:

Nicht allein.
Kick the Candle, Raise YOUR FIRE, but Remember: The darkest deepest Nightmare fears no evil and waxed shiny Light can bring you back .to the. right Side .in this..endless. Fight. AR?! Knirschende Zähne na@.-
WP_20141217_07_10_51_Pro
#DIES IST EIN ABRISS
Wenn ein Mensch auf die Idee kommt die gekachelten Bereiche vor einem Pool mit Fußbodenkühlung zu versehen, dann ist die letzte Erkältung in Folge eines durch Menschen verursachten Klimawandels wohl nicht mehr präsent. Einfältigkeit lässt Entwicklungen im Bereich des globalisierten Großindustriezweiges BRAIN.Inc stagnieren. expand sustainable.dev & seed.tOMSc.ltd
Camera360_2015_1_11_085750
PS: Der entwendete, nicht beschlagnahmte, leere Datenträger hätte ohne kurzen Dienstweg und die tatkräftige Unterstützung eines der besten Teams für Forensik und Spezialisten der Abteilung Nawotrifftsdienose nicht in Windeseile mit den belastenden Beweisen blitzabartig phantastomegantischflott befüllt werden können. Haschtedaten brauchsnet Tee trinken oder:ittewartENBITTE?!

Veröffentlicht von

torchill

g Vorname Name

2 Gedanken zu „Drum schwor…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.