Nur Pusher…

20151109151425
…konnte produzieren und sich dabei nicht genieren, WAS MICH RASEND MACHT.
20151109145310
Unehrliche Menschen sind es immer wieder und in den Zeiten von heute kniet dabei niemand mehr nieder. Ich werde mein Bestes dafür tun, es zu verhindern und im Zweifelsfall dafür bereitwillig sterben. Dumme Menschen glauben gerne viel und haben dabei nur eines zum Ziel: Geld. Es ist daher nur logisch, wenn die Welt hier zwar nicht zum anhalten bewegt werden kann, jedoch wäre es ECHT MAL NETT, wenn das andere Geschlecht mit dem Fake aufhören würde.
20151109144705
Es dreht sich immer wieder um das eine und der schwache Geist dreht dann nicht weiter und die Leiter wird immer größer. Dabei schießt es sich aus der Hüfte immer am Besten und das kapiert ihr spätestens dann, wenn ihr verfolgt vom Rassenwahn an die Wand gestellt werdet.
20151109144306
Mir waren derartige Gebärden immer zuviel und darum ging ich ihn ein: Den Bund zur alten Thiele. Diese Dame wird es sein, diese Dame machte mich rein, denn sie brachte mich heim.
20151109000234
Sie ist nun nicht mehr und die Bürde trägt sich schwer, dabei wollte sie nur Liebe zeigen und ich tanzte daraufhin den Ringelreigen.

Veröffentlicht von

torchill

g Vorname Name

One thought on “Nur Pusher…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.