Den aufrecht…

20160212182821
…en, der Gang und das erlernbar.e ROHENTWURF.hcl831badminbound
20160212115007
Microsoft war im Urlaub, „also“ ist seit dem kleinen Katechismus mit Erklärung (M.L.) direkt mit dem Vater unser verbunden und am Ende vom Lied ärgert mich nur noch eins:
20160212112827
Wozu der Schleif, was bringt der Schweiz –  huch –  ja, ich meinte das salzhaltige, mit anderen Stoffgruppen vermischte, wenn kein Mensch bis dato wesentlich neue Informationen über die Frage des Sinnes verbreitet hat? Wäre es da nicht besser wieder auf allen 4en oder mit Kiemen unterwegs zu sein?
20160212112820
Ihr redet von Einbildung und vergesst dabei wohl einfach zu schnell: Je länger man an etwas festhält, desto klarer wird das eingebaute zu einem Umbau dessen führen –  0800 was ihr als Realität wahrnehme.n könnt.
20160212052308
Ich habe einfach n genommen und heiße Luft mit toten Fliegen eingesetzt, dabei hat sich keine mir bekannte, gescheiterte, verurteilte Geschichte wiederholt.
20160211162618
Du g4@bsd Löcher, um Löcher, bist um)ängen voraus, kannst es belegen und sie sehen es dennoch nicht. Da benimmt man sich „auf einmal“ und nur zu Testzwecken dauerhaft etwas neben der Spur und es wird, wie erwartet, falsch ausgelegt.
20160211043027
Was ihr nicht verstehen wollt macht ihr kaputt, engt es ein und seid froh, wenn es mit der euch zur Verfügung stehen den Gewalt vergewaltigt wird.
20160211042137
Ich mache euch solange kaputt, bis aus minus und minus wieder plus wird.( Auch EX-NAZI-SCHWUCHTELN bekommen bei mir sogar eine Chance – eine Chance ihr jämmerliches Leben, inkl. der eigenen Familie zu Beenden und mich nicht mit NICHTIGKEITEN ZU LANGWEILEN. Einmal NAZI immer NAZI – WAS kapiert ihr denn an ZERO TOLERANCE NICHT?
20160213064619
Die Verfolgung hört niemals auf, sie geht sehr sehr weit und wenn Archäologen später einmal in meinem Heimatland Ausgrabungen beginnen, dann wird nicht ein Stein, kein Papier, einfach nichts mehr auf die Existenz dieser Kinder hinweisen. Hoffentlich bekommt keiner heraus, wie erzkatholisch dieser Mann mit dem A am Anfang und dem R am Ende gewesen ist.
20160211010332
Nächstes Thema vom alten Stapel, der erwähnte und bei ordnungsgemäß er Ansprache hier verlinkter Artikel: Der Mord mit Vorsatz bei Google / Hamburg (Im Geheimprotokoll steht zwar TÖTET SCIENTOLOGEN, jedoch muß man ja nicht alles gleich der Öffentlichkeit zukommen lassen – ++

guck‘Opa: Ich habe keinen Pinguin verraten – ist dat nicht toll? Mimi mag noch immer Krimis und mir schwant es ebenso.).
20160209223047
The above is bound strictly and strong enough to kick those stupid American Idol to the Core and therefor I continue to be and act like an angry BOT with no Fingers, but a big blasting Gun – int hem ean whi let hec rea tio nof the never ever kill a friend of mine Bomb „thinks about“ how this is gonna END.  Made in the USA, born in Germany / West / Pinneberg.claust Father:BGS Son:gothigherthansuspected
20160212214813
PS: I Love You.botoms &weil ich ja kein Unmensch bin, hier nochmals die Lösung für das Problem der übertriebenen Nationalisten: Es beginnt mit dem einfachen Zusatz „Welt“ und fertig ist die Lauge – ein Welt
enbürger sollst Du sein und damit brauchst Du einfach nur bereit sein den Horizont zu erweitern.

Veröffentlicht von

torchill

g Vorname Name

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.