Hiho.rap…

Rotation of DSC00643
… aka Hihop-Spasten! Wenn ihr an euren Mikropenisprodukten feilt, sind ethisch, ethnisch, korrekte Menschen, wie ich, damit beschäftigt die Scheisse von EUCH Fern zu halten und dieses Recht, welches jedes Admin Kind und selbst vorgehalten ist wird nicht an Mongos, wie in der kompletten deutschen Szene, von dämlichen Koksern und Cracknutten (ganz unten, Befehl erwischt!), per Automatic ausgebaut. Winke, Winke? Vorsicht, mai Liver.
20160217155418
Mit der Aggro, egal welche Kackbratzen da noch zugehörten zw. Bern und Bärenkot – MIT.Action: HALT DIE FRESSE -+ o. s.ä. habt ihr Verkäufer von Dosenbrot nur DKP-Minus 9000 verursacht. Kommst aus dem Kriegsgebiet und faselst was von Liebe und Herz und schmerz und was ich höre ist nur: ABGEFUCKT! Ich verhalte mich eher ruhig, wenn ich noch das Gefühl von echtem Leid in den Knochen habe.
DSC00645
Meckern hilft Dir dann nicht weiter. Geht mich ja nix an, doch eure Mini-Hirnblähungen, nebst Enddarm-Produkte liegen ja im Regal und über die endlose Dummheit, die Kern Resistenzen und Spass über Spastiker kommt ihr an Geld ran.
DSC05363
Das wird in verantwortlich gesegneten Händen NIE vorkommen: Dat ich für den Dreck zum Löschen bezahlen gehe. Kid! Wake Up. This is not Vietnam, klein Chicago oder warum lässt sich Son steifer Hippahappopper so schnell zum Bücken vorm Rechner bewegen. Eine Hilfe? Ihr nutzt Technik. Mich_versteht_sie. She_understand(s)_me.
DSC06051
Microsoft redet nicht über Zusatzleistungen, wenn die Beratung nicht bemerkt würde, denn gäbe es keine false-positiv Statements. Der dreckige Cracker wurde bemerkt, bereinigt und wieder an das ZNS angepasst. Re-Infected per Injection paßt.
20160218155912
Lizenzen braucht ein Insider glücklicherweise noch nicht bezahlen – gibt dafür aber gerne andere Daten. WEIL ES BESSER WERDEN SOLL.bitte

Einen von den Spacken kannste mir gerne ungesichert beim nächsten Bus trifft Ballett zeigen. Wie erwartet: Ich achte dann auf die Frauen, denn die haben während der „It’s a Man’s-World on Tour“-Tour genug Nerven und Stärke entwickelt, was den üblichen Männern ja in dieser Zeit abhanden gegangen ist. Ladies:
20160217194110
Der Unterschied ist kein Hexenbesen, ohne Verbrennung und im Vergleich ENORM. Bist Du am Geh Punkt geh weiter, unten oder doch Kopf nicht kitzelig? Zunge weg, Ich furze, ist es nicht:Schreckliches Thema, Listening „Hey, Jude“ @ pinkyTHEBrain &iKnow my Aura started violett / perplexed purple on Purpose %“/hexcode:l_i_l_a_c_l_i_t Wenn man nun die Masse – ach lassen wir das Schwarzsehen – das PH-Zeichen ist international. Ob jemals jmd. dieses „Oh, Gott“ von Gott persönlich gehört hat? Nein, das ist nicht möglich – leiden sie unter irgendeiner Krankheit im oder neben dem Hirnstamm? Wie geht es ihnen?

Korrektur fertig. Schon längst. Habe ich in der Schule in der kurzen Pause erledigt. 14 Jahre später war ich raus aus der Penne und krasserweise 14 Jahre plus Seven (of 9 ist MÜLL; hochgerechnet sind es immer 12-13) alt. Du willst mich verlassen – Au, ja – denn gehe Deinen Weg und ich ignoriere Dich Fortran. Ich sach noch: Ob Hey, Du! nicht zu soft wäre und BAM! Hardcoded Softporn WHO WILL EVER STOP THIS? Finger, weg!

Im wilden Westen, ja, da war noch alles toll und Ma brauchte nichts zu erklären : Bis die kapieren, wat am Start ist, wenn ich das Anheben der Stute mit 3 Löchern wg. dem Jugendamt sicher nicht nur mit einem passenden Finger hochleben lassen werde. Au. Yeah. ACID vom Saturn, da habe ich doch glatt wieder den Trip2teh90is ertappt.
2861-Rotfuchs-Fuchsfell-Rotfuchsbalg-Fuchs-Fell-Fu_1
Na, ja, so rosig war es im Westen logischerweise danach nicht mehr. Wattwürmer und die Sea-Horses sind wunderbare Lebewesen, ohne hörbare Problemlösungen wären die nicht so hoch spezialisiert hier angekommen.

Baut am Besten so ein bis drei neue JVA, Gebäude, Anstalten, denn wenn der Orwellsche Knoten platzt, dann ist häusliche Gewalt, Schändung und zu Kriminelle un-befreundet, dafür gesühnt, auf der Suche nach längerfristigem Urlaub im Ferienhaus Knast, Du Arschloch! Ich weiß ehrlich nicht WARUM ICH STOPHIPHOP gefressen habe – es ist so wie es ist;Beat.it
20160217160530
Security Level hat den Bestandsschutz außer Kraft gesetzt. Wer hält nun bloss die Fresse? PowHowDidYouISNOTalone.do ne tc
20160217190412
Sorry, aber wg. dem Problem des Titels wird dieser Artikel wohl eher kürzer bleiben. Bomb this; Line after Line
Rotation of DSC00638
— DURA, DURA und DU WILST ES WEITER NICHT? DU HILFHAMPELMANN? DAS WAR MEINE ALTE DIE HANNI BANNI ZUM ABSPANNI ZU DUMM! FDS? IST MIR WIEDER MAL JVA HAHA? WIESO NICHT DU DUMMER KLAPPSPATEN! ICH SEH DICH UND DU wolltest Du Musik machen und in fremde Wälder scheißen? GEIL, ICH WILL DICH TÖTEN! Wo Ausgrenzung von Minderheiten von mir den Lauf nahm, da fing es an und hörte es auf: mein Weg zum Gück; verreck doch endlich! WO IST MIR 88!
DSCF3495
Dir ging es in den letzten sagen wir 10 Jahren echt Mal gut? Mir geht es seit 10 Jahren mehr als beschissen, mehr als ich in der Lage bin zu verkraften und genau deswegen springt in normalen Hirnen die Sicherung raus und es wird in den MODUS Psycho WEIL ICH EH NICHTS ZU VERLIEREN HABE, NICHTS –> https://ligmanica.wordpress.com/2016/02/15/eng-propan/
20160217192513
OMSIMAUSI wüßte nun sogar den Vornamen der passenden Sprungadressen, aber der Kerl lässt sich nicht so ohne weiteres in die sehr flüchtigen Sprungadressen gucken – würde sie aber wohl hergeben, wenn man höflich genug fragt. Baut der den Compiler mit lebenden Teilen um. Frech isser ja, das ist er. Ich würde die denn aber lieber complete with Register Rharbarba, etc. abliefern. Familie hält ja zusammen war Vertrag und bei Strafe kann denn ja der ganze Schwung ADE sagen. Active Domain Controller werden i.d.R. nur als schnöde DC verkauft – Kerberos hat sich dazu einen Wald angepflanzt -UNIX hat nen Stöpsel dazu angeflanscht bekommen.

Diese gehuldigte Hust-Nutte, Hüstel-Hure, Abfahrt nächste Station: Schlampe NIX NIX NIX Hausen mit Urks-Wirtschaft im Nachnamen gefällt mir nicht, die ist mir zu seppelig, hält das Geld nicht zusammen und ich möchte nicht im selben Satz erwähnt werden. Meine Devise: Wenn das Herz auf dem Tresen liegt, dann habe ich Hunger. Aufm Strich vonner Bullerei den sterbenden Schwan zu machen ist nicht schwer, eiskalt auf dem Strich stehenbleiben und behaupten man sei nüchtern und verweigert die Aussage: Behindert, total ist auch behindert und ändert am Vollzug der bürgerlichen Rechte von Bullen nichts.
20160217195553
Die Spusispezialabteilung MORDIBUSSI OBEN IST OCHSENREITER & die nicht zur Reproduktion geeigneten Kinder keines Gottes vom eingetragenen Kinderschänder-Verein „Scientology“ ist ja ne nette Idee, denn aber diesen jaulenden Bullen / Kühe zu ertragen – KINDER echter Götter: Wenn Du kein Blut sehen kannst, dann überlege es Dir im nächsten Lebensabschnitt doch anders – Blut kann man ja wirklich in jeder guten Story unterbringen. Sehen können und wollen, Kinners –
DSCF0390 DSCF0389
WAT MEINSTE WIE DU AUSSAHST IM KANAL KURZ VOR PLUMPS AUF DIE WELT=??? Für Anfahrt, kost & Futtern frei komme ich gerne in diesem Dorf mit den Scientologen-Problemfällen vorbei. Der Bürgermeister gibt mir dann hoffentlich das Feuer und ein paar verwischte Spuren später bin ich vermutlich wieder in Norderstedt und froh dat die Hütte brennt. FASS AFRIKA AN UND TREFFER YOU SHOT THE WRONG GUY! SO GEHT „GEHEIMER ALS GEHEIM“ „WIR WOLLEN DIE WEG HABEN“ auf / in gutem DEUTSCH! Shiva kommt in den Geist und wenn die Schallmauer erstmal vorbei ist: Der geht nicht weiter – er teilte sich. Kirche von heute kostet Dich, mein krankes Kind, kaum bis kein Geld; alles kommt zurück in ein gesundes_System.de/human/res/winwin
20160217204751
Was wäre die Menschheit wohl, wenn jeder freie Geist mit freien Informationen zum Denken bereit, ausgestattet mit dem tollsten was die Natur bis dato herausgebracht hat, wenn diese geistigen Bremsen bei der Globalisierung nicht den Fehler der unendlichen Gier befriedigt hätten? Ist klar oder? Probleme entfernt man zielgenau, geplant und mit Köpfchen. JEDER ich wiederhole JEDER Drogedealer ist ein wertvolles Mitglied dieser Gesellschaft. Ja, sogar jeder Konsument ist es. Im Endeffekt werden Leistungen angepriesen und verkauft – hat sich seit den Gewürzen nicht so wesentlich verändert, wie man allg. annehmen wird.

Aus Erfahrung an sonnem Typen, wie mir, vorbeizuschauen…tsts…ICH WOLLTE NUR NICHS SAGEN SOLANGE DIE MUSIKER AUF DER BÜHNE SIND – DAS WAR DER FEHLER. Hackzor in der Fresse: Ein Glas Wasser, bitte, zahle im voraus – langt mein Leben nicht aus? Oh, das tut mir mehr leid, als ich es Dir sagen kann. Komm Mal mit mir mit – ich will Dich doch nur um die Ecke … zum mitschnacken … Der Typ, der dann auch noch den Bodyguard für die betrügerischen EXEN bezahlt – LOL – Guck, nicht gelacht!, den will ich sehen. EXISTIERT nicht auf meiner Seite. Gonzo / Merkel ihr SOLO bietet was? MERK ICH JA ECHT NICHTS VON. Fühle mich erneut diskriminisiert.natofc
20160218003352
Wenn man schwul, pervers oder ein offizieller aus dem Raum S.Raab ist, dann wäre mein Weg dennoch nicht das Motto mit den höchst feierlich verschwiegenden Vorteilen, ja, mein Kind, dann wäre der Papa dennoch nicht so durch Nachteile verkorkst worden, das kleine Pissgesicht, dat die Mutti noch bevor sie sich von mir trennte genagelt hat und damit alle die danach kamen: Ich bin autoimmun-behindert.ms und das noch lange nicht auf maximaler Ausbaustufe.
20160218155617
Wie schnell schneidet man einem Mann den Schwanz und einer Frau die Titten ab? Denen sollst Du in die Eier treten und zwar bis Du ein Geräusch, wie Knax hörst. (Bei Frauen ist auch der Griff zum Adamsapfel doof, aber die haben ja ihren Busen, als HAUDRAUF, Solarplexus rockt auch gerne.) In meinem Ghetto war schon wieder die Bereitschaft aus Wache ICHBINNICHNURDAS142 am Dampfen.
DSC01110
Diese Vorstadtdjangos bekommen es ja nicht hin: Für nen Obolus wäre ich hier direkt beim 247 Notdienst unter Vertrag und nach maximal 4 std. würde ich mich selbst ANzeigen gehen, im Notfall. Länger weg, mit Vertrag, ohne Meldung und JEDER MACHT SICH SORGEN – außer de kleene Claus, der sitzt wieder im Haus und fragt sich – schon seit so vielen Jahren – wie komme ich aus dem Knast, welcher nie wirklich mein Leben bestimmt, raus und welches Zuckerschweinderl Esse ich danach. Nein, die Seite habe ich nicht gewechselt.
20160218005205
Den Glauben an die Königin konnten sich diese armen Geschöpfe auch nicht aussuchen. Wer weiß, wie es wäre, wenn es anders wäre – was es, wie nochmal? –  nicht ist?! The Kingdom of my Cross is not interested in any other Signs, but You can stick anything @ Your Body – I am here – right – here – to find You and if you Love – i mean if You feel it – i teached You how to deny the Order, Love is not complicated, but humans … ohne Blutgeld, Öl und div. andere schadhafte Produkte … uiuiui … die Islam-Stats –> Haben sie denn ihr Vergrößerungsglas dabei?
dscf3204In AFrika verdursten Kinder (China weiß das und beutet auch nur aus.) und die haben keine Kraft sich zu wehren, wie andere Babies auch und dann soll es gut sein, wenn man sich keinen Blähbauch leisten kann? WHO DO YOU KILL? Scientology IS A KNOWN WARLORD OR THE DEFENDER OF THE WEAK?
DSCF3720
Einer Hebamme mit Background kann blind vertraut werden, wenn sie die Entscheidung hat und das Kind eine Totgeburt, dann nehmt es hin – Leben halten, Leben nehmen; if you mum died@start she will take Care for a while, in Germany we call Africa „die Wiege der Menschheit“, this is hard.CoRE (SChreibfehler, hin oder her, seit wann Lügen Intros?)
20160218112337
Lesen bildet – Sry, Melinda, Sry, Bill, das einzige was uns eint ist der Tod, meine Tränen sind trug sicher, die Bedürfnisse könnten nach den gelebten Jahren nicht größer sein; mich hat der TED-Talk mit Coca-Cola im Beispiel irritiert. Sicherlich kann mit enormem Marketingaufwand einiges bewegt werden, doch Leisten konnte sich auf dem Berg in Tansania kein normaler Bürger dieses doch sehr nach Zucker schmeckende Getränk.
20160218110910
Wenn der Pastor 2* / Jahr eine sehr abgenutzte Flasche davon kaufte, dann wurden mit einem halben Liter alle Kinder, einige wenige Freunde glücklich gemacht und es herrschte Festtagsstimmung.
20160218161921
Die echt guten Kirchen von heute sind dennoch bemüht diese Amerikanisierung zu STOPEN – falsche Vorstellungen der weißen, der Welt, negativ Beeinflussungen – Du / sie wirst / werden verstehen – ausgebildete, ausgesuchte, angeordnete Adoptionen sind herzlicher, als herzlich, wenn kein Geld im Wege steht.thielet
20160218155249
Rau zu sein ist die schlechteste Wahl, seit Anwälte auf diesem Planeten existieren und das Gefühl ist hier das wesentliche.
20160218110824
PS: FUCK YOU Z.Zwerg FUCK YOU AND YOUR FAMILY FUCK FUCK FUCK – NOONE WILL MESS UP LEGENDARY_CODEcs.DivX / Container? /.Wortanzahl1946-1954 +1 gab‘ Ich mir selbst, weil es sonst ja eh wieder keiner getan hätte, bevor das PS umgebaut wurde.WCNOW!1965

Veröffentlicht von

torchill

g Vorname Name

Ein Gedanke zu „Hiho.rap…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.