Nigger Answer…

dscf3052

…ing Machine oder aber auch schwarze Dosen bzw. Black Box (in der heutigen Zeit genannt).

DSCF4402

Mir ist da gerade wieder etwas zu Ohren gekommen und ich konnte mich schlagartig daran erinnern: Schwarze Musik sollte, bei Bedarf, einen Hinweis, Aufkleber, Sticker, Leuchtreklame, IN GROSSBUCHSTABEN, aufgedruckt, geklebt, sonstwas haben. “DONOTLISTENIFUREWHITE” Wenn so ein schwarzer Junge sein Leben für ein Ziel auf die Karte legt und dann ein weißes Stück Abfall losläuft und dabei vergisst mit welcher Pein er geboren wurde, dann kann es passieren und es ist passiert, dat Weißarsch auf Schwarzarsch trifft. Ist jetzt nun wirklich nichts ungewohntes, aber in gewissen Zeiten, da wo die Baumwolle noch interessant war und die Verschleppung von Verbrechen noch an der Tagesordnung waren (Huh?) verliefen derartige Treffen nicht selten am Tod durch den Strick. Wenn die Flinte vom weißen Mann nicht schneller war. Anyway. Eure Sorgen möchte ich Mal haben, dann wäre in meinem Kopf endlich Urlaub angesagt. Aber man kann in diesem Land nicht in Rente gehen, ohne den Eindruck loszuwerden: Die Kinder bekommen es nicht mehr auf die Reihe, die Medien arbeiten unter Hochdruck an dem Plan: Dummes Volk regiert sich besser.

DSCF4371

Wer sich die Pappnase anziehen will, der kann nun direkt losheulen und von mir sagen, dat alle Jugendlichen dumm sind. Unterschreibe ich instant. Das Warum ist bereits in doppelter Ausfertigung auf einige Ziele geschossen worden, die Antwort ist selbst die ekelhafte Merkel noch schuldig. Einem Ossi darf man sowas aber nicht direkt sagen, denn die sind dann immer gleich eingeschnappt und man wird als arroganter Wessi beschimpft. Daher: Alle Ossis sind total Superduber und es gibt auch keinerlei Unterschiede. 40 Jahre Bau machen da absolut keinen Unterschied. Mensch bleibt Mensch. UNd Public Enemy bleibt Public Enemy. Die Fäden kann ich mittlerweile selbst ziehen, nur das Nähen von Platzwunden habe ich nicht trainiert, man möge es mir nicht verübeln. Ist ja noch kein Rambo vom Himmel gefallen. Eines ist jedoch sicher: Geheult hat der auch. M!q.Go:

Macht Euch bloß keine Sorgen, solange ein Mensch noch nicht davon überzeugt worden ist, daß sein Werk am Ende angekommen ist, solange werden sich auch noch Kräfte finden. Bevor mein Schaffen es gefunden hat, solange wird sich auch meine Umwelt NIE SICHER sein können. Das Anhäufen von Wissen verläuft auf unterschiedlichen Wegen und bevor irgendjemand auf die Idee kommt eine Wallpapersammlung (ja, auch wenn sie nur aus nackten Tatsachen im SFW Bereich abläuft) hindert mich nicht daran frustriert und dumm aus der Wäsche zu gucken. Man will schließlich vorbereitet sein, wenn es denn stechen soll. Hyper ist hier nichts. Lediglich DAS WAS KEINER WISSEN KANN: Choose Your Lucky Number XY . Manchmal können diese lustigen Timestamps echten Wirbel verursachen, also bloß nicht auf DATE oder TIME 8 geben. Sie könnten sich verlaufen und Falco kann echt nichts dafür, auch die zauberhaufte, die so wunderbar Zaubern konnte, die mit dem Mann und der Uniform, die auch besungen, ja, sogar eigene Filme drehen konnte und das in so unterschiedlichen Stellungen und Arten, da wird der Stich schon wieder verdreht und ich kann nur hoffen: BIS DER LETZTE DUMME SACK AM BODEN LIEGT! Wird es Widerstand geben. Und nich mehr und nicht weniger verlangt dieses sog. Leben von Euch. DEAL OR NODEA L?

Veröffentlicht von

naab3sujin

[Keep TetraHC Groovin']

One thought on “Nigger Answer…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.