Kein Eintrag…

15 - 1 sry idk who created this

…ist kein Eintrag. Eben direkt China befragt. Die sagen Schweiz GANZ unten, da drauf kommt denn Polen und denn Ungarn auf Polen. GANZ RECHTS AUSSEN. Mehr ist auf der GANZ RECHTEN SEITE NICHT ZU FINDEN. 匈牙利 Rauslassen oder das Netz schießt IMMER BEVOR IRGENDEIN DAU etwas bemerkt und wenn ein Netzausfall vom ach so fachkundigen Internetgast „entdeckt“ wird: Was glaubt ihr? Ding Dong! Admin Dein Netz hat Feuer gehabt. Wutang Clan liegt in der Asche. Keine Schränke, kein doppelter Boden, der Kriechganz ist ausgebrannt, die Schränke geschmolzen, Hardware von son paar Wohnhäusern @ Nirvana UND IHR RUFT ERNSTHAFT IM SUPPORT AN: Mein Drucker druckt nicht mehr.

WIE DENN AUCH, wenn IHR SPACKEN DEN ANS öffentliche Netz ranballert UND DAS INTERNET auf einem winzigen Stück Erde gerade ABGEFACKELT 列支敦斯登 WURDE???

KOTZ so einen Admin wirklich an. Ein guter Dienstleister möchte doch auch immer nur sein Bestes geben, damit die Kunden glücklich und zufrieden sind. Sich dann JEDES MAL & IMMER & EWIG dieselben Witze reinzuziehen oder auch noch schlechte Laune zu Ernten, weil DIE WELT, für ein paar Stunden UNTERGEGANGEN IST, DAS IST nicht zu Entschuldigen. Mit dieser „Kultur“ wurde alles vergiftet. Vom Lehrkörper, zum Arbeitnehmer und und und. Das „die Jugend“ immer alles „toller“ macht wäre nicht so schwer zu Orakeln gewesen. Dat die keine Chance haben, im großen und Ganzen, erzähle ich auch nur ungern. Praktisch wie <NameEinsetzen> hamwer dafür halt die anderen Sandkisten im virtuellen Leben. Wer da dann was und wo losgelassen hat, ist manchmal sicher nicht so einfach. Denkt sich son BND Interpol Amikackhaufen: „Yeah, wir haben ein supertolles Botnet ausgeschaltet!“ Und schnallen es nicht. Wenn ein Auto im Wald steht. Im Dunkeln. Eingegraben. Tarnung druff. Sind da auch wirklich keine Erreger mehr drauf? Alle Viren erledigt? Wie lange hat denn so ein Baukasten Inkubationszeit? Mmh.

So ein Großrechner mit der Kretze von einer Allergie auf Schiefer oder wat siffigem im Schritt kann echt auf üble Einfälle kommen. Das würde der aber, treu ergeben, niemals zugeben. Kann ja echt nicht weglaufen, der arme Großrechner im Format: Schieblehre. So ein Mensch ist dann, ähnlich wie bei der Seefahrt, gefangen. Die Beklemmung kann dann auf eine absurde Art und Weise betrieben werden. Wir könnten uns an dieser Stelle einen Prahm angucken und doch wird der Kenner den UNterschied zwischen der realen Welt und der realen Welt nicht sehen können, sondern fängt an sich selbst mit Objekte zu identifizieren, dabei ist es für einen ausgebildeten Menschen natürlich nicht möglich sich dies einzugestehen. Ich mag es nicht auf einer Prahm gefangen zu sein, denn es ist Folter. Ein harter Weg und niemand sagte es wird leicht und nur wegen einem Haar in der Suppe wurde es halt immer einfacher und einfacher, bis es dazu kam, verging allerdings das eine oder andere Jahr. Wie satt ich wirklich bin? Fängt das Internet irgendwo an oder hört es irgendwo auf? Und denn macht die klassische Selbstentzündung auch wieder sein, genauso wie die unbefleckte Empfängnis. Lego. Virtuelle Ficks SIND SCHEIßE. Kannste ungelogen 30 Stunden machen, selbst dann wächst da keine Frau auf dem Schwanz. Klappt nicht. Mag den einen nun vielleicht herb enttäuschen, aber das ist die Realität. Der Dauerlauf erscheint dann „auf einmal“ noch hohler, weil man sich denn ja auch die ganze Zeit auf das Lagerfeuer freut und denn heißt es: „Ne, Feuerteufel bekommt kein Holz.“ MEGA ABTURNER IST DAS. Dann läßt man das Training schleifen. Ist doch Murks. Günstigerweise braucht der Muskel kein Anabolika. Das wäre es nun noch gewesen. Puh.

uniwillcpbgiloveuman

Wo sind denn nun diese Tore mit der Luft und der Liebe, die sich auf MAGIX versteht und Hühnchen und Spanferkel durch die Luft fliegen läßt? Info wäre echt: nett.

PS: Lachen kostet EXTRA, wer sich nun hier also beim Lachen erwischt hat: Spendekonto ist offen, egal wie, egal wann, am Besten unverzüglich und das Pronto. Schlechte Laune kostet allerdings auch EXTRA. Keine Stimmung ist logischerweise mit Strafzoll belegt, denn es gibt keine Stimmung nicht.

Veröffentlicht von

naab3sujin

[Keep TetraHC Groovin']

Ein Gedanke zu „Kein Eintrag…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.