Manches…

20160327131307
…mal hörst Du die Klagen, wie schön das Du da bist und ich muss mich Fragen: Schade das Du da bist und Ich Dich nicht mehr Fragen kann. Wie weit würdest Du uns Tragen?
20160325113513
Ich kann Dir nicht mehr sagen, wie sehr ich geliebt und warum ich immer bei dir blieb.
20160325112509
Du Ich musste weitergehen, bleibe dennoch gerne auf jedem Friedhof stehen, verweile gern an diesen Orten, denk an dich und ziehe mich dann wieder fort.
20160325160114
Es war für dich, wie für mich, kein Mord, dennoch erzählt mein Herz ein anderes Lied.
20160325113822
Ich weiß ich sollte nicht immer wiederkehren, vom Programm E/A berichten, dass tut mir leid –  ich bin kein Kind von Traurigkeit und wenn ich dann wieder weiter bin, dann kommt er wieder: Der Sinn.
20160325114115
Tja, nun ist die Rolle wieder flöten und ich musste auch zu Fuß gehen weil mir der Internet-Verlauf von so manchem Getier gehörig auf den verstummten Magen schlug.
20160323120650
MS war schon lange lange vor der Kompost-er-Hardware aufm Markt der Sinnestäuschung und Technik-Vernarrtheit zu haben –  wieso sollte man nicht unglücklich sein, wenn man bloß noch Laufen kann?
20160321193034
Das Geile an der Vererbungslehre: Die MS Seuche muss nicht an die kleinen weitergeleitet werden.
20160325155947
Es besteht also kein Grund zur Sorge. Solange noch alles geht, geht alles wunderbar. Psst – oben oder unten?
20160319155741
Trollplonk? Habe ich hier: Mit L. waere das nicht passiert. Ich habe einfach n genommen und heiße Luft mit toten Fliegen eingesetzt – Peng war am 4.3.2013 beim Herrn Dr &zerstört.
20160327131013
Das kann logisch nichts ergeben. FS!exit NEXT: Drives me NUTS.
20160325122705
Du Schatz stört es, wenn ich Pumpe? Och, wenn Du dabei singst nicht, aber warum fragst Du?
20160327125511
Singen zu lernen ist nicht schwer, wenn man nicht merkbefreit geboren, vom Umfeld lernresistent gemacht oder einfach aus dem Leben gegriffen ist: So eine Gebaermutter mag Jam! auch, jedoch ging es ursprünglich nicht um niedere Beweggründe.
20160318152106
Scheisse, nun habe ich schon wieder das Thema Sicherheit im Netz verlassen. Egal, ich gebe nicht auf, glaube weiterhin daran und bin mir sicher:
20160327114324Das Internet ist kein Mann, die größten Sauereien wurden / werden nicht von Frauen verursacht und die Schwarmint. wird wohl bald Geburtstag haben.
20160318113243
Den Kindergarten hat das kleine Mädchen schon sehr früh verlassen, noch bevor sie und der kleine Bruder die Grundschule erreichten waren sie erwachsen – vergessen kann ich diverse Bilder nicht.
20160325204411
Spätestens hier setzt mein Hirn aus und ich mache eine Rolle rückwärts: Töte Scientologen, töte Scientologen, töte Scientologen und erzählt mir nicht was nicht geht.
20160316204024
Ich würde mich äußerst freuen, bräuchte ich mich bei TC nicht mehr genieren. Ikonen wurden erschaffen, um genau diesen Weg zu gehen. Sincerely Your Heart of the People TorbenC.rypt ed Development suckZ.
20160316202804
Schade bleibt, wenn der Missbrauch von Technik zum Missbrauch mit Technik führt und sich bei keinem Menschen ein echtes Mitgefühl rührt.
20160327133211
Amerika war noch nie / ist nicht unbedingt das Hauptziel, aber ein klassifizierter hochrangiger Partner, wenn es um mangelhaften Respekt, verwaschen e Erinnerungen und falsche Entscheidungen geht.
20160315233813
Good Morning America –  Piss off American Idol, Way of life and quit the Game called Internet while you can. Blind Idiots believe in God, I believe – blinded b.t.L. – in Power of Knowledge and Thank you: God as the Founder of all good and all evil is immortal. Have a RiP.tag btw insert more N2O;
20160315233000
Sektenbeauftragte scheuen keinen Kult, keine Kultur – haben gerne wenig Humor – und wer in der Geschichte nur die Nacht sehen will, wird niemals raffen um welches Licht es wirklich ging.

Ich mag keine Autos, keine Züge, keine Flieger, kein Tamtam, aber Kalligrafie lieb‘ ich sehr. Kein Plan? Heute wäre Römer 5:8 dran gewesen, jedoch soll das keine Konzentration zerbrechen, daher einfach weitergehen – wie gehabt, von gestern.
20160325153051
BUT i wanna know: WHO THE FUCK WAS R.T.? isalf=y, lgtb=r, ilu=b Ach & Aberglaube kann ich auch nicht leiden, deshalb zünde ich nun erneut etwas Haut einer Birke an, denn es riecht sooooo gut und wenn Du mich fragst:
20160326154228
Es vertreibt die bösen Geister instant;)Autschn?

20160327_113727

COMBO BREAKER!LINEISH.Rave Well, lemme tell a you something you may not find by yourself in the correct Context to Interchange all of the sudden Dec. made in Heaven nor Heal: There is no ABC-Weapons-Of-Mass-Destruction-Definition ‚cause you have been warned, flaged, shut down; never by Error, milky glassed POV, but by your very own Raidr-Setup – every good old fashioned rooted AS can & prob. will handle your Panic, Pain, paranoised Calculations long t before you even got a Clue about what the heck is going on under your minimalistic fault Prot.MOD „Hood“. Take a deep B. and Chillax.IT is here to boost your IMG of what happened while you keep argueing with rl. Crap-Shit. Fly away and do not stop, but as always: Who MADE IT? &where is your galactic Vision, when you hit the Pipe to hurt another friendly NET-Interface.? Technicians all around will block, pipe, reject your lame Attempt before you thought: Gotcha! And there is really not a single God found, but i crossed the Fingers right for you and still hope: You can understand everything in this World. Don’t Poke ADM-Templates if you don’t know how stupid you really are. The invented Trojan-High-Jack-Move does not Stick to a local DB – as long as you count global different. Take a Seat, hold your Balls down – we will hardcut them off later ON & after a while compl. Offline Perma. Wixlöffel haben im Serverbetrieb ganz schlechte Karten zum beschneiden auserwählt bekommen.STFUStupid
20160328134711
Das dumme nach dem Aufwachen war schon immer: Im Schlaf glaubt man noch an wundersame Verwandlungen und ohne Besinnung wäre mir auch nie aufgefallen, wie grottenschlecht meine ENG-GEH-Versuche sind; Stichwort war „autonomes System“, nicht „kleckern beim Klotzen“, mit gekaperten Stellungen, und alle freq. Köpfe in regelm. Abständen vorsichtshalber einziehen – test one test 2_stream_off_string_on – nicht dat der Nachbar noch was sieht, wat er eh nie für möglich erklären könnte. Besser: Umfallen lassen und dann so tun, als ob man es a. schon immer gewußt hat oder b. keinen blassen Schimmer bis zum Drop.out gehabt hat. Funktion nuckelt sicher sicher und das seit 1st BD sogar komplett ohne REgung im System „Peng ist t.“.omsmsb if misoverr

5592e40a5bddcGoiler Witz? Goiler Witz! Meistens wird die sucht nach Warzen im Leben immer doller, obwohl man es bereits bei Kindern im Blick deutlich erkennen kann: Große Sauger machen große AUgen – besonders nachdem die Kuh f. imma alle alle sein soll. Ich hab’s mit eigenen Augen gesehen und direkt das „Glaub‘ iCH nicht“ angefangen.GCTRL&DWAABG

56f7f11833369Joah, leck mich doch fett – die kleine will nach Popcorn schmecken? Bitteschön – heidenspaß für die Leckermäuler und für Papi auch. Beruhigt euch * ES IST NICHT EUER PROBLEM den Kids dat mit dem Lecken und Schlecken deutlichst zu erklären, dafür hamwer im INternet sog. Doc.Channels – echt, klasse, wenn man auf Fellatio besteht; so am i, huch, so wie ich & Du und – na, klar – die Schlecki, Schlecki Muh! & Jetzt kommst Du oder ich werd‘ noch narrisch. Ob Du wirklich auf der Bühne stehst, wenn bei der Mami dat Licht angeht…Cam-Rotz zählt nicht, ohne public domain. Anspr. ausdrücklich erlaubt mein Kind. Riech Mal, schreib Mal, höre auf. btw Ego –> , denken kurz davor und mittendrin echt nur an sich, Ego-nicht-kommen-Könner machen das anders, danach bauen sich die Äuglein / die Begeisterung ratzfatz ab – Jahrelang Trockenfleisch kann diesen Hunger nicht still stillen.

55cb593224481Mein Hand weiß immer vorher, wenn sie sich hebt und das obwohl ich es nur gedacht habe – krasser Scheiß, wenn man bedenkt, dat diese Magier-Cheater immer komisches Zeug am Brabbeln sind – ohne Worte find‘ ich es lustiger. „Cum‘ N-Side-Siege!, Baby Cum!'“ – in welchem Universum endet der imperative Wahnsinn überall glücklich? kriesch isch Denkpflockaden.toc Die Gefühlsentscheidung wurde sicherlich nicht ohne Grund vom Modell „Schwangere-Emanzen“ entfernt – hatte der Tierversuch ergeben – die Weiber behalten die Suppe „einfach so“ und kein VETO konnte es verhindern – Ich war stets erfreut und habe es nicht bereut, wenn sie am Laufen war. Hau raus, wat keene Miete zahlt, meine Kleene. Nicht abwarten und Tee trinken – Unter Hochdruck zur Reinigung, sonst besteht Gefahr durch ungew. Verteiler. CAP ist tod IHR PUSSIES! Kommt mir nicht in die Kiste, Du geschmacklicher PISA-Versager. UNIX.darin UNIX.darum UNIX.duda UNIX.Win 1:0 +1 Kotzlöffel-Essick

56f8b0f5da438Now! Find – fuing Machine – Dr.Ohne – lol – &your magic Kingdom – no gambling!. Muskel-Mongos mit Viagra ODER ANDEREN PRODUKTEN DER SCHIENE gehören auf der Bühne verboten, weil WIDERLICH & HÄßLICH DU FLUTSCHFINGER / SPACKEN. Den Körper AUfpumpen schützt nicht vor proportionalem Wahnwitz, Du MINI-Puller! Nacktscanner kennen alle Formate – der Fehler & die Meldung enthält dann „vermutlich weiblich“ im Ergebnis.txt Neeee, der schwatte kann ja GER, wo hatter das denn aufgeschnappt? Irre, man glaubt an HullaHullaGemullah und son Getruller und dann kommt die ganze Welt doch auf deutsch wieder nach Hause.hh/t+o=bl/fuckisnicht/shit/always/opti STOP AMERICAN SLANG ! A FU IS CALLED SCHOISSE 4 CTM.i.Germany

PS: Muss ich nun echt? Menno, der Teledoof-Beichtstuhl-Gang war schon über des Thomas Anders, Dorfstraße 12, 20095 Hamburg nicht gestolpert und ein enttäuschtes Tele-Mäuschen bewegte mich schlussendlich zu einer Namensänderung. Intendanten sitzen überall – uffpassn, sonst Tür zu bei den guten Sendern ohne Werbungsfratzengebackere.

Veröffentlicht von

torchill

g Vorname Name

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.