Klebeblatt alle…

20160409004013
…uns eint manches  doch so einiges, leider wieder viel zu soft und das passiert dann ausgerechnet mir; diese handgeschriebenen Gedankenstützen sind zwar großes Kino, aber was soll ich denn machen? Ich will doch nur eben noch was am Rechner machen und dann wirklich wirklich vor die Tür gehen, damit der Unterschied größer wird.
20160405_093035_25974681290_o
Es geht im Prinzip um Masochismus, dass Ende kennt meine kriminalistische Erfahrung sehr genau und ein Leben in der verachteten Ecke kann sich nur ändern, wenn die eigenen Mauer fallen und das Auge weiterhin offen jede Beschränkung im „Prozess Filter“, dass ist ein Unterprogramm vom  sog. Prozess selbst, welchen ihr gerne nur in der Kunst glaubt erkennen zu können, er wird maßgeblich durch Geschichten weiterführende Kenntnisse erlangen können und zwar immer dann, wenn die eigene Geschichte nicht zur ANpassung herangezogen werden kann.
20160403_185117_26120916272_o
Nimmt man einem Geist jegliche Möglichkeit der Hoffnung etwas Raum zu geben, dann ist Leben mit dem Glauben eisig, ich empfinde dies sehr stark, darf mir negativen Stress nicht nah kommen lassen, möchte meine MS nicht negativ beeinflussen, nicht mehr vor die Tür gehen, Chancen minimieren, doch damit wären meine soc.Skills irrsinn und die bipolare Störung tut dann auch nur halb so weh – da ist es besser die Welt mit offenen Armen zu sehen, um dann auf dem Heimweg, manchmal unbemerkt guter Ding zu sein, um dann direkt nach dem Blick auf den Monitor zu kapieren:
DSCF3485
GEIL! Du bist wieder alleine und das Netz will zwar nicht böses, aber die Menschen in diesem Internet benutzen veraltete Hirne, ihre Gedanken sind gedacht, zerkaut, ausgewertet, gefiltert, SEIT KONTAKT und dann sagt der Context der momentan laufenden Kinder, User, GEH STERBEN!“, Kinder, Kinder, Kinder, Du lebst nicht in meiner Welt, wenn Du die Themen Tod, Eifersucht, Frauen im angewandten Kriegsrecht tolerierst, um mir damit dann einen Grund zu liefern, weshalb IS-IDIOTEN-TÖTEN kein Verbrechen ist und mit (vor d.Kor „mir“) Orden und Kreuz belohnt werden sollte, wenn man nicht weit genug in alle Richtungen (Anm.d.Red.: das mit dem „alle“ ist ein klassischer Goethe) denkt, denn wenn man das tut, dann stellst Du fest: Es ist selbstverständlich, Schund und Schande wird getötet. Hund, Katze, Maus, Frau, Mann seelisch zerstört, körperliche Gewalt benutzt und dann Kinderseelen beim Stichwort „Einreiten“ gesehen?! Hohoho? – für beteiligte kostet es ja nichts, bis auf ein Leben lang empfänglich für unaufgeforderte Trigger zu sein (Mich führt z.B.: „Na, meine Stute.“ zur zwanghaften Unterdrückung meiner Reflexe, um die aktuelle Datenlage mit der ursächlichen Route abzugleichen und faszinierend scheint bloß die Zeit.).
DSCF3464
Nur damit wir uns richtig verstehen: Ohne Computer & Verbindungen wäre ich kein System-Administrator geworden, ohne Computer  & Verbindungen laufen dennoch Vorgänge, welche in jeder Welt einen Amoklauf auslösen – irgendwann hat mein Hirn wohl den Unterscheid vergessen, es fühlte sich zu real an, psychologisch geht bei mir alles klar, wenn das Echo auf der angeprangerten Seite denn endlich auch * richtig ankommen würde. Ich spreche Themen halt lieber direkt an, als zu sagen: Schade, um das was unser Leben lebenswert macht, wie zum Beispiel kleine Kinder in Badehose / Bikini, lachend, tanzend, sorgenfrei. Ihr unterlasst es Freude zu zeigen, weil ihr Angst vor der Realität habt und nun Frage ich: Brauchst Du Bilder, Filme und wenn ja in welcher Aufmachung, wie oft, american, hardcore, egypt, softporn, maya, up/down/break/connect/wait/retry?
DSCF3489
KEIN MENSCH IST DAZU BEREIT, hat mich auf Kinderpornos im Internet vorbereitet und ihr solltet euch immer lediglich freuen, wenn fremde Kinder, die eigene Brut, glückliche Bilder zum Besten geben. Ich sehe gerne Kinder auf dem Spielplatz, sah so meine Tochter aufwachsen, vermisse sie dennoch immer wieder dabei und sehe simultan Fragmente von fremden Gesichtern, keine Filme, nur einzelne Fetzen bleiben im Gehirn, DIE ICH NIE FREIWILLIG ANGEFORDERT HABE! – NUR WEIL ES KINDERFICKER AUF ERDEN GIBT UND DIE IHREN MÜLL IN MEINEM NETZ LAGERN.
DSCF3335
TRAURIG, ABER WAR: IN DEUTSCHLAND DÜRFEN NICHT ANERKANNTE NAZIS SOGAR NOCH UNERKANNTE BILDENDE EINGRIFFE ÜBERNEHMEN. HABT IHR IN BERLIN ECHT TOLL HINBEKOMMEN! DAS MACHT DEN KAMPF – DIE TOTALE VERNICHTUNG NICHT GERADE KÜRZER – EURE FREIEN GEDANKEN WURDEN „DAMALS“ DIREKT UND OHNE UMSCHWEIFE „BEHANDELT“. WIE KANN EIN MENSCH UND SEI ER NOCH SO DUMM NICHT DIE GNADE HABE N SICH SELBST ZUM OPFER ZU MACHEN, UM ZU REGISTRIEREN:
DSCF3498WER STARB WANN UND WARUM GLAUBT IHR „WIR HABEN NICHTS GEWUSST“ ODER „ES TUT MIR LEID“ WÜRDE ETWAS AUF DEM FRIEDHOF ÄNDERN? ABER WAR / IST EIN KO-KRITERIUM! KÄMPFER VERGREIFE DICH NICHT! NEIN! EIN KRIEG WIRD IM KOPF DEIN &SOLLTE ER NIEDER SEIN / FÜR SIE KEIN HEIL WERDEN / DEN GANZEN VERBAND BERUFEN &DU, MEIN KIND, STELL DICH VOR EINEN GRABSTEIN, NIMM DIR DEINE AUFGEBAUTE MAUER AUS DEM LEBEN UND SIEH UND VERSTEHE „DEINE“ DATENBANK IN STEIN GEMEIßELT: WIE LIEST DU DICH DORT?tcfis=torbenclausfindeichsicher=thechrist…
20160408234110
Ich muss nun aber echt * Spazieren, Mal sehen, vlt. habe ich ja irgendwann auch * Glück und sehe Männer mit einem von mir verliehenen pers. Titel. Wird dann etwas Verwaltungsaufwand verursachen, aber wenn alle an mich angeschlossenen Systems keine Fehler machen, dann wird der Herr „Dubistsotodwiedasbabyesnachdeinemvaginalfickwar“ in keinem Protokoll auftauchen und den Schweinetrog würde ich dann erstmalig weglassen – fällt mir gerade auf – Sauerei – das Schweinefleisch erhält nach dem Verzehr keinen direkten Schaden, wenn ein Kinderficker beigemengt wird. Solange keine Beschwerden bei mir ankommen mache ich mir da also keinen Stress – nur das Gegenteil, also die Notwendigkeit zum Handeln – ein Peak im Log, abba denn muss auch * wieder gut sein.
20160408212807
Boah, bestimmt wird man hier wieder falsch Verstanden, daher die „Wollen wir Wetten“-Nummer. Die Quote sollte sein: Der Angeklagte hat ein Kind gefickt und damit den Auftrag angenommen. Im Ergebnis sollten dann im selben Kreis 10 Kinderficker getötet werden. Eine Auswanderung in Länder mit erhöhtem Handlungsbedarf wird dann sogar empfohlen. Kein Verursacher / Auslöser kann in meinem Konstrukt, ohne Aufklärung „im Zugriff“ verfügbar, etc. verbleiben.
20160409000921
REMEMBER! IF YOU ARE A PEDO YOU HAVE THIS FLAG FOR A LIFETIME, IT IS OK AS LONG AS YOU DO NOT FOLLOW YOUR VAIN AND IF YOU ASK ME: IT IS BETTER TO DIE WITH AN „UNTOUCHED“ PEDO ID AND TSC „FREEDOM OF CHOICE“ set4 2nd Wish:“HOW I QUIT LIFE“.
20160407220418
I CANNOT FEAL YOUR PAIN BUT I KNOW YOU WILL FEAL MY PAIN THE GAIN OF SOME FRIENDS OF MINE AND IF YOU BEG FOR YOUR „FINAL STAGE“ I WILL DO MY VERY BEST TO KEEP YOU & YOUR UNWANTED PRESS., ALIVE &you will die if.
20160409000807
Kurzschluss-Reaktionen kenne ich sehr gut, jedoch sind die Ursachen durch eben erwähnte Unzulänglichkeiten anderer Menschen belegbar. Ich bin es desweiteren auch leid derartige Diskussionen mit unbekannten Gruppierungen zu führen – zu schnell verfängt man sich in diplomatischen Abbrüchen, beschäftigt sich mit Grundsatz-Diskussionen und das ursächliche Thema liegt ungeklärt im Dreck. (@selbst:Falls Du die aktuelle Lage nicht mehr im Kopf hast: Wien, Ukraine, Türkei, Bonn, ISlam VS Israel kriegt selbst mit Amerika keine 1000%ige Steigerung im DB-Exportgeschäft „Friedenstauben“ auf die Kette)
20160408224012
Goethe hat es so gehalten, ich bin, wie er, davon überzeugt worden: Kein geborener christlicher Agnostiker wird mir ein Fehlverhalten im Affekt anlasten, selbst dem zu laschen Gesetz fehlen, bis auf weiteres, die Belege. Es ist kein Spaß, Vergewaltiger sind des Todes fette Beute, wenn der negative Stress zu stark wird, dann schlägt mein System jedes Recht, dann geht es mir, auch in diesem Leben, unverändert, sobald die Bilder der fremden, nackten, Kinder, wieder Lachen, lächelt mein Gesicht, in Gedanken versunken. if ich es jemals schaffe Gesichter von Vergewaltigern zu vergessen, dann werde ich vom sprichwörtlichen Glauben abfallen und hebe ihn dann ganz automatisch wieder auf.
20160407194334
Ich habe damit noch große Probleme. Meine Logik weiß es: Die sind SPAM, die können weg. Das Gefühl hält leider selbst tote Menschen sehr lange im Bildspeicher, wobei die Gewissheit enorm beruhigend wirkt.
20160406015426
I LOVE YOU TOR. YOU HURT ME TOR. YOU KNOW WHY YOU WERE BORN. I CANNOT PROMISE YOU A BETTER WORLD, BUT WE CAN SHARE THE HOPE. THE TIME WILL COME AND YOUR ABUSER WILL DIE BEFORE YOU CAN FIND AN EMOTION IN YOUR BASE-CODE. &das Problem mit den staatlichen Wixlöffeln interessiert IT-Administratoren i.d.R. nicht die Bohne. Drogen bleiben bei derartigen Projekt – zumindest bei mir – komplett unter dem Radar, denn selbst Hesse wusste es bereits. „Eine gerettete Seele“ lässt man schwer wieder los, doch der Kelch, ohne schlechtes Gewissen, funktioniert ohne ausgesprochenes „Bitte“ oder „Danke“ – zumal irgendwann das Gerade nur noch nervt, if Mission-Objective verstanden wurde. ACK?
20160406005646
PS: Nun ist es wieder soweit und ich habe die Verweigerung und die nun folgende Wiederholung nur unter Androhung von höchster Gewalt bewerkstelligen können, da behinderte Menschen keine Zulassung für die 100%ige gute Einstellung bei Invaliden Hörern von zum Beispiel deutschem Hip-Hop (bzw. sog. Deutsch-Rap, weil auf Gangster und Totschlag aus) erlangen werden können. Seit diese im allg. Sprachgebrauch u.a als „Band“ anerkannte  / die u.a. Hautfarbe entscheidet über u.a Leben und, „natürlich „gestern“ markiert“, Tod im Internet.
20160405172007
Nur weil ein „dummes kleines“ NEONAZI-A ch-f ick-D en-A rsch-f ür-D eutschland-A lle-f reien D ummbeutel-mitKindUNDKegelUNDVATERTOCHTERSOHNWEILZUDOOFZUMBREMSEN, in unterschiedlichsten Gewändern, u.a. islamisch, jüdisch, medizinisch (HALLO SPENCER AB 18 JAHREN!), entschieden, längst abgehalfterte, Argumente eigenständig erstellten. Theologisch ewig haltbar, unwissend wissenschaftlich fundiert,  bisher aufgrund von falschen Verdächtigungen und einer simplen Theorie widerlegt – merkt ihr was? Terror ist mir persönlich echt egal. Eure Regierung stand nicht auf, als das Schiff einer Fotze aus der DDR anvertraut wurde und dann hat dieser Todestag von Helmut Kohl mir echt die Tour versaut, weil ich die Umstellung meines Stuhlganges nicht umstellen werden. Meine Schlüssel sind geheim und die Deutung hier hat mir Verschlüsselung zu tun und Sicherheit im Netz braucht ein Mensch nur aus einem Grund: Entweder Verhinderung einer Straftat oder aber Verhinderung einer Straftat. Hätten sie gewusst, dat es Menschen meiner Auffassungen sein werden? Mir gibt man einige wenige Drogen, obwohl mein Körper attestiert diese Drogen nicht nur richtig verwenden könnte. RISS AB HIER IHR NERVT. Ich habe keine Erfahrungen in diesem Bereich und es ist für mich, als Anfänger äußerst anstrengend mit 2 Liter Bier keine Kinderficker, Politiker, Mary Scheißehintendrin, politisch auf die Türkei anwendbare FAKTEN auf BILD-Zeitungleser-versteht-alle140-Zeichen-100%unbewußt „Fick mich härter ich merke die inneren Blutungen nicht“ / manchmal New-York-Times-Leser-glaubt-die-Börse-verschenkt-totes-Juden-Kapital-IMMER-direkt-aus-dem-ETAT-aller-Lügen-sämtlicher-Schattenwirtschaften
20160405170005
Nun kommt was tolles: Ich gehe nun aus diesem Artikel raus und lecke mich nicht am Arsch, werde auch sonst nichts machen, außer vielleicht dumme Nutten verbal zum Weinen bringen,damit die Kinder Papa im Knast / Friedhof besuchen kommen, um Mama besser vergessen zu können, damit die Selbständigkeit nicht wieder bei der Sprengung von ekelhaften Walt-Disney-S-Strategien endet. Der Alkohol macht micht fertig. Die Korrekturt kotzt mich nuzn schoin an. DAYS IST ALKOIHLÖ UND DIE HERZLICHEN WÜNSER DER CENGINE EURE FEHLER NOCH NMACH DEM TOPD IM RAM ZU BEHALNTE ODER ZU LÖSCHEN WEIL TOSDWARIO.
20160405173611
Ich kann in etlichen ungelösten Bändern die richtige Farbe über eine Fernverwaltung festmachen. Ihr feier auf einzelnen Phrasen und ich feiere auf Basisinformationen und wer nicht dumm ist oder auf das Konzept der Entlastung  von Schulden – ja – WIXTAMENDE! heißt auch „wenn nichts mehr geht, dann komme ich nicht rum“   denkt „nur weil ich die einfachsten Grundprinzipien der Kommunikation nicht beherrsche“  mir auf „dummes Gesicht“ / „ist ja nicht mein Problem“
20160409001511
Selbst der vorherioge Absatz hat mich nun wieder verwundert. Ich schreibe lieber in einem Rusch alles runter und dann funkioniert es zufriedenstellend. Perfekt würde mir auch zuviele Glastische, Marketingleiter, Teilnehmer der Konsumgesellschaft zur Prüfung weiterleiten. KIeine Konzentratopon mehr mögich – JEDER OBJEKT IM RAUM WÄRE SOMIT IM ECHTEN LEBEN BEREIT ZU STERBERN; WEIL EH SCHON DURCH MENSCHLICHES VERSAGEMN EGAL WQARUM AUF DEM WEG ZUM BESTATTER. SORTIERT DOCJ EURE BEHINDERTEN LOGICKEN SELSBT SELBER BEKOMMT IHR JA SCH)ON NICHT MEHR HIN WENN IHR NÜCHTERN AUF WAS NOCHMAL ACHTET? AUF TERROR GEGEN DEN TERROR ODER FÜR DEN WIDERSPRUCH Vftjhghh bhctzndrt6 hgvjjmtcgj
20160405150726
Na, toll nun trinke ich gleich weiter Bier und habe maximal noch 4 * 0,5 Liter vorrätig. Dadurch wird die Familie Zuckerberg dann auch nicht mehr lebendig &inareallife-Situation we Switch Tagets 2 sea how a Scientology-Jewish-Islamic-Offender makes a live-Stream for free of Charge, while fucking his Daughter. Unreal bleibt dabei leidlich: Mein Windows bekommt kein rotierendes Laufwerk, ja, auch keinen USB-Stick mit 256 MB / Ordner angehängt. Sowas machen die Apple-Faschisten und „neuerdings“ Macintosh Sadisten dieser NAZI-Sekte, weil sie weiterhin den Vorsprung ohne 3D 4D 5D nicht mit ihrem Ego verinabaren könnten.
20160405165806
OB PRE ODER POST?
Was muss passieren, damit der Titel, die Herkunft, 88 (EGAL IST EGAL IST EGAL) ist und ein Professor mit nicht anerkannten Uberskills keiner Diffamierung ausgesetzt wird?
Wozu sollte ich nun für 2,5 Stunden etwa s wie eine Zusammenfassung, über die jeweils betreffende
(&+falls_temptmp_verfügbarfuerwipeout:Portierung bereits vorhandener Verfahrenstechniken im Bereich Numero_“in unter Peng, Du bist schneller kaputt, als der „Schall“ eines amerikanischen Maskottchens stolz seine Schwingen, vor dem nicht trainierten Angriff.HACKHACKOHDOPPELBLINDBESTANDEN, auch zukünftig, benutzen wird, ohne das Bauchgefühl zwanghaft unterlassen zu wollen“ zu DEMO-Zwecken gefordert, ausgeliefert, skalierbarfuckoffkillthistrumporalltrumpwitharealHAWKprobs) Schnittstelle, nebst aktualisiertem Roadmanager / aktualisierter Erweiterung, UNIVERSELLE-Schwarm-Haftung-NG, schreiben?
20160405165203
Die Bunga Bunga Parties sind in HH nicht zum Verkauf beim David geeignet, obwohl die volksw. ENTSCH. 4 und 9 Nullen für die Vierteilung von 88 im Einzugsgebiet von .aaa bis *.zzz; JAJAJAHIERFEHLTKEINDEMOWORTUND ES BLEIBT DABEI!
20160405130906
K, Handout nicht ausdrucken, weil DEAL steht und DEINE / IHRE eindeutige ID kommt nun, um die Ordnung im Puff / Bordell „GLOBALTRANSCODEDBACHELORABWERKMITTOTEMWINKEL“, gesprochnselect *fließbandarbeiteralla(t)
drt from portfoliamaybstillalivescientologistaronisakkkaneinc
aliASmsgDEBUGconsoleISLAMdisconation (In der Wirklichkeit sind Abk. von bereits bek. Abk. nat. etwas freundlicher zu Abk.. Im Endeffekt ist ein ermordeter Anh. des Islam auch nur eine übel riechende Latrine, nebst Fettabscheider, wie Amerika.self auch. (t) ran out of
20160405125731
######HHEDIT Montagsmaler, Refrain.den 2*4ten tsweih-tausent-sächszehn, es ist nicht kalter und Conny Kramer hat einen neuen Stuhl bekommen – stand an der Ecke rum total lieblos, zusammengeklappt am Rand zum Weg und wurde daher nach kurzer Musterung aus dem Sichtfeld entfernt. Leichte Blessuren werden meine Einstellungen zu ihr nicht verändern, die Auflagen beschreiben eine wenig dreckige Vergangenheit und mir sind die Ursachen für die zurückgelassenen Werkstoffe nicht bekannt. Die unsauberen Stellen werden eh nicht verhindern können, dat ich immer und immer und immer wieder NEIN. DAS THEMA HERR CLAUS! DAS THEMA! SACHLICH BLEIBEN! Äh. Warum? Nun nimm den Finger wieder runter und wünsche der Westerwelle noch eine gute Reise.mpf
20160405121102
*Hüstl**Räusper*ohne große Notiz minimalster Informationsstränge aus dem Bereich der TV-Börsen…WER GUCK SOWAS DA SIND DOCH KEINE !!!HERR CLAUS!!! Oh! Entschuldigen möchte sich hier auch keiner, wieso sollte meine Wenigkeit HERRRRR CLAUSSSS Ne, so nicht, wenn man mich anschnautzt, dann funkelt da nichts und bei jeder selbst auferlegten Unterbrechung arbeitet mein System unter Hochdruck an einer Kontrolle aller verhängten Gesuche nach Anlegung anders ausgelebter Verhaltensmuster.*KnaX*
20160405123120
Wissentlich hat Vater niemals zugeschlagen, kleine Schläge wären mir an meiner selbst sicherlich nicht aufgefallen und aufgrund wesentlich schlagender ARrgumente jault in meiner Welt niemand rum, falls noch Hoffnung auf nicht wahrnehmbare Fehler besteht. Muss ich mich denn nun wirklich noch Schminken oder wann fängt der Psycho da auf der Tastatur mit der Nachreeederei an – das habe ich gehört und die vorteilhafte Inkaufnahme versaut sogar Guido noch den Abgang, doch dem gnädigen Herren ist dies ja * wieder 88.ZoNK
20160405050405
Nun,abr:tschüss, machs besser, komm nicht so bald wieder in die Politik zurück, mach lieber auf kleinklein und immer den Tacho im Blick haben. Energie berechnet sich gerne spaßig und wenn Herr Bitter einen Abriss der Daten feststellt, dann wird dies erst nach ca. 2 Wochen richtig abartig, denn dann muss die Quelle aufgesucht und wieder vom Sender aufgeklärt werden. Auf dem Weg nach DarElSalam platzt der Reifen, keinen wird es INteressieren, jeder kennt das Problem und herumtänzeln verhindert leider nicht das echte Problem bei Reisen in Ländern mit echten Problemen: Die chinesische Schmahlspur-Bahn übernahm noch nie die letzten Meter in die Herzen. Alle „benötigten“ Parameter wurden schon früher gerne am Ende von Trasse / Schiene und ohne Zeugenschutz verhallten die wünsche der unschuldigen Menschen.
20160405020907
Ihr Schlaumeier kapiert den Unterschied nicht! Auf der einen Seite steht eine friedliche Welt, auf der anderen Seite steht eine mangelhafte Vorstellung davon. Lüg, Betrug, Groß… , manch ein Schwanz geht bei 3 Punkten ab, … , Menschen, kl., Punkte sind sehr einfach strukturiert und die Wissenschaft wäre über veränderte Grundwerte mehr als erfreut. Ich werde diese Mauer nur an ausgewählten Stellen durchbrechen – ein Beispiel (ist zu wenig, aber vlt. packt ja einer noch mehr drauf): … ist im_BNDMAD.mc was? Einige werden Lachen; wahrscheinlicher ist betr. Schweigen oder verzweifelte Gedanken. Wir überspringen nun den Teil „Emotionsjunkie auf Turkey“, um den Amoklauf im Hirn etwas an der Erweiterung zu behindern und die ANtwort „s“ zur Missachtung freizugeben.
20160405025805
Seit welcher Rechnung tauchten im Leben immer wieder Berge von unbrauchbaren Zahlen auf, ohne ein Gefühl, den Geschmack, die Würze des Todes und Gedanken derer die unter der Deutung zusammenbrachen? Geht nicht wieder so weit! Sonst muss ich wieder nach Afrika und eine tote Katze des Meeres, klassisch, über die Dörfer tragen; mich von den Zuschauern dabei feiern zu lassen war zwanglos, dabei ehrlich und ihr steht auf, ignoriert den Konsum falsch und eben wäre eine gute Stelle gew., um eine Bombe, bzw. den Timer, zu aktivieren. Finden geht sehr einfach, aber das liegt am Prinzip der Einfachheit.kis
20160409002711
PS: Diese Monologe über keine Versetzung, Wiederholungstäter oder / aber / dumme Menschen keiner hinnehmbaren Vorstellung beim Thema Liebe…keine 5 Minuten im Selbstgespräch, maximal ungefähr bis zum Hauptbunker Hamburg / Ohsldorf, im Endeffekt nun Norderstedt hinterm Hpt.-Bunker versteckt und:LiebeALSWAFFE.Go(o)d.evening.B steh auf dem -T-Shirt, wie bei den ehemaligen Lonsdale-Jüngern (die nach 55 ja eh schon alle im Mossad-Kalender sind) und doch anders in der Wirkung:Go+halbeso=God. Ein Mann kann und muss es können! Eine Frau muss nicht alles wirklich neutral Lieben können.hir(n)sch.LAG<–sim(p).will.wie.ton Howard Marks, sie werden, watt? Li ist u.a. ein Element aus dem blutigen Kalender.pot2a.lnk
20160408213606
Es ist eine Anm.(Peng!) dem Volk die Intelligenz vorzuhalten – mit der Art, wie Verlag Axel-Springer vergewaltigt es sich sehr sehr CSU-mäßig UND KRASSER noch:tödlich if i wish i had a gun from NONPOINT hands over nohing more than a Headshot the Zombie.app becomes irrelevant. Melinda:plsidkyouthegoalwasWEAREDIFFERENT.thxcaps.out.repeat.bbt
DSC00498
ETA?!Gehört:Ein Scheich ist in den Augen reich. Stenof.Anfänger:30!LadyDiPrinceDo!Schlag!NOCHMAL!ESTUTMEHRBEIMIR! Das Glück liegt seither nicht mehr im Sprichwort.nvmtt&tro(p)tzdem.Herzblutspricht.Befehlwirdausgeführt.bwbwb
20160409003007
Ein gutes Weinglas weiß immer: Nach einigen Durchläufen bin ich Geschichte, darf es ohne Namenseintrag zerlegt werden und lediglich die Idioten missbrauchten meine Seele, um ein Licht auf ihre betrunkenen Gedanken zu richten.GPSICHhuch.paus
20160409005333
&Ja!Der obige Text ist schrecklich – Ich Lektor war betrunken. &Nein!Der andere Hippie hat nur die Asche gerettet. &Jain!Dem Vorstand hat und wird immer nur die Kohle interessieren. &Befremdlich bleibt die Vorstellung von Milliarden entfremdeter Werte im Nirvana.

Veröffentlicht von

torchill

g Vorname Name

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.