Bin Europapa…

20160416213947
…im Laden (K raulgefühl s.u.) nicht I aufgefallen, bemerkt möchte ich vorher auch nichts haben und wo ist die, nicht grob fahrlässig behandelte, Studienarbeit  „Fasern auf der Spur –  Wie die Chemie-Wissenschaft die Biologie eroberte“ hin?
20160416032911
Meine Analyse-Ergebnisse hinken Äoenen vor der Zeit rum, während Schnucki das Recht Wauziwuff im Büro an der Tanke streicheln zu können, beim Blick aus dem Fenster, diskutieren möchte und andere Arbeiter beim Blick zur Seite bereits freiwillig die eigene Homepage zur Kündigung aktuell halten werden.
20160416064106
Mubarak Dub.Ceck12kiosagk! über Otto kann (schon wieder s.o.) ich nichts mehr von mir aus mehr sagen. Mein Vocoder kann sämtliche Standard-Klingeltöne in unterschiedlichsten Bereichen wiedergeben und meine Stimmbänder waren auch bereits nach einigen Jahren wieder mehr als enttäuscht: Ich lege mich nie wieder mit den wahren Größen an. Nach der Vogelhochzeit verliert sich meine Erinnerung ein wenig, schlimmer noch sind die nachfolgenden Entartungen lieb gemeinter völlig verzerrter Illusionen was denn auf dem Vogelmarkt heute so alles vertellt wird (Igor komm schon put N, Doch „Nein, ich Twittere nicht freiwillig!“, och, Igor, wir kennen doch das wahre Gesicht und Dein tolles kleines dummes Buch, pack die Badehose ein, der Stein soll der deine sein.)
20160416063514
Wo früher Mal die Provinz war hat bei mir umme Ecke HH schon den Aal drauf geleg t, vor lauter Bäumen nicht mehr im Sandkasten Ampel-Signale von der Natur zu unterscheiden ist unser Problem im Lande wohl nicht, lediglich die Rot-Weiss-Klasse mit Weltkennung GERHAL BESHIR N bereiten im Mittelfeld der zu beanstandthaften anderweitigen Krisensituationen blockierende Wirkungungsfelder / Fehlwirtschaften –  die Tradition geht, so dargestellt, im Hinterland viel tiefer und Dreck ist keine Lebensrecht selbstgerechter Marketing-Sklaven im Marktplatz-Getummel. Kinners, Kinners wat glauben die in der Stadt bloß, wo die aus der Stadt vertriebenen seit schwersten Zeiten herzlich, höflich, manchmal etwas ruppig und dennoch über eure verdammten Köpfe durch alles was ihr euch nicht mehr antun wolltet herzlich durchgegangen worden sind?
20160416054801
Nur weil ich auf den Bodensatz in die Pinau gepisst habe, pin ich dennoch nicht peinlicher pfie Son Porsche-Pumpernickle-Pinkler-Pimp und unter uns: Pinneberger pickeln paradox pinkeln passgenau paranoid – ein Absatz hoch noch kapiert? –  please put public pfff Snooker.mech FIFACOM?!fth
20160416032243
Schimpfwort the Revival Kohlrabi & Zack Suppenkasper. Ein dummer Spruch und die Frage nach dem besten Schlagstock im Gesicht erübrigt sich. Ich wollte nicht wissen, ob auf Eurosport, wie überall, der Krebs seine Spuren zieht – Fans und ihre Zwischenrufe –  grml, huestl.
20160416051422
Lecker! Abwasch fällt mir nicht zu – N Yorkshire Terrier mit (s.o.) Cord-Jacke auf Spitze Hacke genommen bekommen ist definitiv richtig, bevor ich auf diese Plan kam war es bereits bekannt und deswegen werden Warenzeichen mit Angriff auf die ohnehin schon geschundenen Knochen mit Obacht ausgeführt. Hacke, Sie sind der Meinung, dass was spitze! Hans ich danke Dir. Tor
20160416215144
In echten Begegnungen verschweigt der Überlegene selbstredend die eigenen Prägungen, um dem Selbstwertgefühl keine zu großen Umstände beizulegen und welcher Blitz, wo einschlägt, was der Auslöser ist entzieht sich jedem Kreuz!GerichtetVerhörtUnerhört und das bitte ungestört der Tatsache, daß jenes welches mich stört unbekannte unbekümmert moment.silenciao Hallo, Welt.
20160416220531
Kennen, Sie, Wollen, Wort, Warum, Gottes, Willen, Wachsen, werdende, Wunder, wahnsinnig, Wilderer?
20160416124646
Re@Space Alles und nichts mehr auf Fu gewinnt den Weltcup und wenn nicht der Fu, dass Fu-Team zum Fu he Re Fu eh ru ng Fu die Abk. von Abk. ist Abk. und dann CD K?mkay?schnauzeSchnaeutzelchen!
20160416044818
Was ist denn los? Warum werden mutwillig verursachte, offenen Auges empfangenes und der Effekt des heiteren Himmels um Himmels Willen in einen Topf geschmissen? Die guten ins WBBETT, die schlechten im Beet (min. s.o.) und wenn es dem Krupp seinen stahlharten Wagner-@####Veto ans Leder-Herz geht, es wird nie wieder so prima Klima
20160416221632
–  weißt Fatima, damals mit den Hagebutten lief das Geschäft schleppend schlecht
20160416221713
– der Luther hatte da einen gewissenhaften Einfall, schuf einen Sohn, ohne Vorahnung kannte man Martin nun unter Garantie NOT!, wusch am Brunnen Kindeskindeskinder,…,vielleicht etwas zu gerecht verließ er es und beleist sich wohl auch noch heute bei den bestimmt vorgegebenen Adressaten außerordentlich Mittel-Prächtig bis mäßig gut. Bei 91 Zimbatz oder?Kwa heri? Bawbe.lol.n weißer in Afrika.
20160416213806
Durch Artikulierung aufgeschobenes, so weiß es jedes Luna-Kind, bekümmert den aufgehobenen Anstand nicht und kaum vergangen kann ein Tag nicht schöner sein;&seiged.bzmuzhikl.hivolt!You!TOUCH=?!=MOON.gfmffs – nennt sich in erweiterten Fachkreisen: Stress-Ursachen-Umgehungsbewältigung Strategie //Order from Billi.Fu.ard.bad.omms is not even is not know is not is not is MAD’nt okay?
20160416221411
Was sind denn so ihre Hobbies? Haben sie eher mit Vertuschung oder doch lieber mit Sicherheit zu tun? E.A.V. Willkommen, ihre Karte, ihr Club, nicht anerkannt und ich bin mit Sicherheit ihrer Meinung, wenn wir unter uns sind. Die Auswahl ist sicherlich für ihren Geschmack recht anschaulich und es werden keine Kosten und Mühen gescheut, um die Karte für ihre Vorstellungen umzustellen.
20160416220321
Wegen Mordes angeklagt sein? Really? M11,28 davor&dahint M11,29, sowie alle erhältlichen Delikte im Bereich Pharma, Spaß und dem richtigen Verständnis beim Schultern.

Veröffentlicht von

torchill

g Vorname Name

Ein Gedanke zu „Bin Europapa…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.