Anner Eck…

20160520095308…e sitzte ich * wieder, Snd of Silence –  flott* wat anneres delegiert wissen und eben frugt ich mich wieder nach den nicht gespeicherten Kfz-Zeichen.

Ja, sowas macht so einer, wenn meinem Hirn langweilig wird und ungenutzte Kapazitäten ansonsten verpuffen würde.
20160519025637
MS804 ist kurz vor Tor Kairo verlustig gegangen, doch es soll niemand bestürzt hier sei n. Art ig sollen wir auf die nächste Hiobsbotschaft warten und es ändert sich wieder nichts.
20160520093523
Fliegen ist sicher und das bleibt es i. Tief-, wie i. Hoch-Flug – schade, dat für den komplettierenden Reim kein AFD-Schwein mit an Board war –  das stört ein wenig,  dafür waren genug andere Nationen beteiligt. Man darf gespannt sein.

Ach, so und eh ich mich verseh‘:Natürlich merke ich mir nicht jedes Zeichen, wenn beweglich Zielvorrichtung nach US nur noch im Zirkel dreht .
20160519175141
Ich bin noch Mensch genug, um Spam vom Ham trennen zu können –  auf de n Plätzen meiner Nähe sieht die Welt immer wieder anders aus – Warum ist auch fix geklärt: Macht man aus „paranoid“ eine Tugend, dann ist das Wissen ein echter Helfer in der Not.
2016-04-15-beartato-fixcomputer
Und wenn auch der letzte Funken wohl noch nicht gesprungen ist:An „meinen“ Orten weiß ich recht einfach, wenn etwas neu oder verändert daherkam – dafür gibt es das positive Erleben des Buches. Sry, Auto Bauches.
20160519171424
Öhm, also ich weiß ehrlich gerade net wat so in Altona lüppt, abba „Gott, bewahre“ mich davor in Göttingen Alarm zu schlagen. Sollte ich jemals unglückliche Post in diese Richtung adressieren müssen, kann ich für keine Sicherheit mehr garantieren.
20160519024640
Muss man denn überall erstmal ohne Voranmeldung auftauchen, um nach alt bewährter Tradition der Aufklärung Respekt zu zollen? Ich gehe sorglos stetig von keinen Schmerzen aus, jedoch verhindert mein gespanntes Verhältnis zur Opfer-Bereitschaft garantiert schlimmeres – ich mag klein sein, ich mag gern auch fein sein, doch wenn Kind sein nicht glücklich sein kann auf Bedarf –  wird kein Echo den Äther erhellen können.
20160518112612
Leitung steht.1115 wenn ein technisches Geraet ausfaellt will ich Kilometergeld haben 1116 sonst bringt die Arbeit ALS Turnschuhadmin keinen Spassssdddddsssasssdsdaeewsesssxeseqwsqsqwwq. 1117 ET-Klingonen, oh, sry, bin ? wohl wieder in einer bekannten Schleife gef. gew..tout
20160520095114
Letztens im Kerberos & hoffentlich nicht bald in dem sein verb. eigen Cerber:
20160519225007
Auf dem Hacktisch ist faktisch kein Grund zu klein, um beim letzten Törn undenkbar vermisst zu sein & kein gef. Ertrag kann nehmen was unser treibend Heer sich verbat. Mit dankbar endlicher Demut, vor allzu weltl. Schulterschluss, vermag Dein Lebensschwur einzig, ohne verg. kläglich Schwur, wo Worte nie achtlos vertäut, prinzipal schattenlos Freiheit schaffen, um vereint im Schrein, ewiglich Hauptanker & Kehr_wieder_ein_pkt zu sein.
20160519002624
btw es schickt sich nicht an Gründe gegen die gepl. Rückkehr im Untergang des Schiffes begründet wissen zu wollen, wenn es doch im Endeffekt keine Mannen betrübt und sich die Ankunft des Kapitän im Grunde kaum verzögern konnt; was sich wohl auch vor Abkehr d. Hoffnung auf Bagal. bezog.

PS:entf. zu Gunst. nachf.Art.

Veröffentlicht von

torchill

g Vorname Name

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.