Ick bin k…

20160926013719
…ein BER liner, dass das Passwort erfolgreich geändert wurde verdanken sie sicherlich keinem Nerd und ich verbleibe somit im Neandertal. Mit den besten Grüßen aus dem hohen Norden T.Claus.
20160804101249
Spesenabrechnung wurde in der Nacht zur Zunft geschickt und ich habe nichts gegen „abkriegen“…
20160925120942
…die Bescheinigung über die Fehlbarkeikeit von Nähe musste zurückgezogen werden – ein Chatlog von uns beiden würde auch nichts anderes ergeben: Broadcast Anycast &janz 88 was du tust, mir ist es nicht mehr latex und seitdem niemand die Hutschnur mehr interessiert –> ruf mich nicht an, schreib etwas und wenn du bei Emaille nicht ins Koma fällst –> Tor is imma hier&selbstverständlich da auch.
20160925111724
Am Tag der Kartoffel bleibt mein Kind der Schule fern und ich frage mich heute, spät am frühen Morgen: Was macht die Ober-Piratin Inka Mayring heute? Ob der Rücken denn noch schmerzt – „jetzt“ wo die Welt die Anerkennung alter Traditionen auf dem Programm hat? Die Lasten waren hier klar ungerecht verteilt.
20160805231614
Microsoft war zwar gerade nicht in meinen Augen ? und dennoch: Immer wieder begeistert von der Materie singe ich laut, hoffe dat niemals jmd. dazwischen … funkt, halte bis das Fenster endlich geöffnet wird und gebe bei der Thematik Orlando an. (Laut „Ghost in the Shell“ ist der HA3-Virus buggy, abba wat sollst du bei Unverstand tun? Add +1 &geh weiter.NP?!)
20160925113642
Übrigens;oben rechts lacht atsche natürlich deutsch oder? Ich weiß ist nicht* komisch, aber ungeliebte Ereignisse kann ich mir in Bandwürmern besser merken – ganz besonders, um mir miese Versuche von Gruppierungen und deren Angehörige aus dem Kontext filtern zu können.
20160925115905
Dachte zuerst bei der Fließkommaberechnung sei etwas schief gelaufen oder die Geburt per Zufallsgenerator würde Fehler enthalten, aber das war dem Aufbau anhand vim empirischer Daten geschuldet
20160927171610
– bis die Amis herauszufinden, dat wir hier in Deutschland kaum noch Anhänger, Flaggen, T-Shirts im Merchandising absetzen können haben wir wieder nen Kaiser und die Tränen wg. der verlorenen Herrschaft der ID Weltnazi werden durch die V.2 ersetzt worden sein. (Katastrophal bleibt die Frage nach der Endlagerung der noch sehr aktiven Altlasten.)

Diesmal garantiert und unmittelbar nach Regenbogen vorsortiert, anschließend im Mixer aufgehellt und Tätätärätä:Vier sind imma recht gleich & falls wat nicht stimmt kommt das speziell angefertigte Kind auf die Bahn – Nummer V lebt und arbeitet auf kurzer Strecke ebenso, froh.teezeh tnw.

Veröffentlicht von

torchill

g Vorname Name

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.