Wann isn nü fertisch?

Ich bekomme es noch hin, KAPITULATION AUF ALLEN KANÄLEN, Ich kapierte es, FRIEDENSFAHNE SCHWENKMITPFAHL, Ich habe keinen Bock mehr auf 95-99% der Menschheit. Ich wollte echt IRGENDWO MITMISCHEN, aber dazu fehlt mir die Dummheit, dieser gewisse Level an Resignation kommt nicht vorbei. Du machst Vorschläge noch und nöcher und allet wassu auf den Tisch legst wird nicht angeguckt. Dann darf man wochenlang Männchen machen, immer lieb&fröhlich sein, denn kommt wieder so ein Knilch um die Ecke und setzt direkt zur Blutgrätsche an. Am sinnvollsten wird es sein den Weg der schwachen und gescheiterten zu gehen. Banküberfall, Drogenabhängigkeit, ATT ENT ATE NM ACH EN. Sobald bei jmd. technische Probleme ins Spiel kommen: Ich habe eine Ahnung von Computern, habe mich wirklich, mehr als begeistert, dafür interessiert und wurde von diversen Pissern immer wieder abgelenkt.
21576402134_396602f480_k
Da konnte ja die Auferstehung nach dem Börsencrash 2000 nichts werden und ich dösel, EIN REALIST, PRAGMATIKER, läßt sich denn von weichgespülten Drogenanfängern einen vom Pferd erzählen. Ihr Arschkrampen könnt ja auch Mal so, ohne Vorprogramm verschwinden und denn für weitere Haftungsverluste die Bildfläche zwar erahnen, aber nicht erleben können. Sobald der Upload der “aktuellen News” der letzten 6-8 Jahre abgeschlossen ist, vernichtet sich das System von selbst. Scheißnachbarn, Scheißumgebung, Scheiße im Allg. habe ich nicht bestellt und supidupioberdollewurst FÜR SCHEISSE gehe ich denn wohl irgendwann in den Knast, weil ich ja sogar SCHEISSE HOCHLEBEN LASSEN WÜRDE, wenn es denn ein wenig von der Ödnis im Leben ablenkt.

Dafür sind die Massen so einfach zu Kontrollieren, das ich mich jedes Mal kaputtlachen muss, wenn so ein Klappstuhl / Spaten / Bank / Tisch DRK Gulaschkanone vor einem Bewegungssensor, Webcam, Überwachungsmedium einen Hampelmann macht. Ihr glaubt die NSA würde euch kontrollieren? OMS, der Mann sieht das GANZ ANDERS, es gibt keine Grenzen, keine Regeln, keine Kontrollen, wenn es darum geht KINDER zu BESCHÜTZEN. Natürlich ist der Mensch nicht perfekt, aber das ist ja der Witz: When to Perfect, LIEBER GOTT BÖSE. Das dumme ist halt nur, wenn man sich zulange mit solchen Themen beschäftigt, dann kann man irgendwie dennoch nicht verstehen WAS ZUM HENKER, so eine arme Seele angetrieben hat.
22209507941_895e06ed0e_k
Die Regeln für Verräter, Anstifter, Ungläubige sind so alt, Kinners, IHR HABT WIRKLICH KEINE AHNUNG, WIE TIEF LIEBE GEHEN KANN. ICH, MEIN LEBEN, EUER LEBEN, IST. Der Wert eines Menschen bemisst sich nicht am Konto, Status, Titel, er bemisst sich an den Taten. Ihr wisst genau was ICH MEINE, IHR MEINT, SIE MEINEN. Politiker, Hollywood, Bollywood, Ich Klopfe 3x Mal auf Holz, wenn Ich eine Kippe an einer Kerze anzünde. Warum? Der Raum am Ende ist weiß, er ist nicht nur klar, kristall oder nur durch Bleiglas zu betrachten, er ist einfach nur weiß. Es gibt dort keine Farben, es gibt nur Ankerpunkte. Jeder hat Ankerpunkte. Mein Anker, obwohl ich sehr pragmatisch im Denken bin, ein Realist, eine Denk <-> Maschine, war und ist: KARMA.

Wäre mir an einer bestimmten Stelle im Leben dieser Gedanke nicht Eingefallen und hätte Ich diesen Gedanken nicht für “OK, DAS IST WAHRHEIT” angenommen, dann wäre ich heute nicht in der Lage diesen Text zu schreiben. Begründung: Albert H. war ein dummer Idiot. Die Natur hat alles was man dazu braucht bereits seit IMMER SCHON im PROGRAMM. THC LSD LSA 2CB DMT Peyote WHATEVER, Das Gefühl, Das Leid, Das Leben, Das Daß, Das Leben & danach, Die Wiedergeburt, KEIN THEMA, Mutter Erde passt auf Dich auf, wenn Du auf ihre Produkte baust, ohne Chemie, kein Ding, Mama will Dir nichts böses.
meganztoll_prog_life
30 Stunden auf der Flucht sind nichts, wenn der Geist erstmal die 100 Stunden Mauer durchbrochen hat. Der Weg zu den 150 muss nicht genommen werden, denn ab 100 Stunden im wachen Zustand beginnt ein Geist einzuknicken. Die Halluzinationen sind dort sehr einfach, denn der Traum redet dann mit Dir. Es ist schön und wenn Du keine Panik bekommst, dann sind die Gespräche mit dem Selbst sehr entspannt. Wenn es Dir auffällt, dann nimm es an, ohne Angst; der Wahnsinn ist dabei sehr dicht bei Dir, doch kein Mensch braucht Wahnsinn an dieser Stelle.

Pass auf die Umgebung auf, Sommer, Sonne, Wald, Moos, Mycel, Perfekt. Sie sagt Dir nichts anderes als: Sorge Dich nicht, lass Dich einfach Fallen, solange Ich Dich spüren kann, Ich Passe auf Dich auf, Du wachst wieder auf, ein Reh guckt Dich vielleicht an und fragt: Alles gut? Du brauchst nur zu Denken, JA!, dann wird es vielleicht weiterlaufen oder wenn Du Glück hast verweilt es noch einen Moment, aber erschrick es nicht, dann läuft es einfach weiter. Die Sonnenstrahlen werden Dich wärmen und wenn Du willst, dann stehst Du auf und findest Deinen Weg zurück, ohne Probleme. Aber bedenke immer: Ein Blattschuß ist nichts schlimmes, die Tiere der Erde sollten nur stressfrei sterben, wenn schon das Leben aufgrund des Geschmacks der Lage (BITTER, Klaus), dann ist ein Tier auch dazu bereit sich Dir hinzugeben, als Nahrung. Denn das ist der Verbund, den die Natur, der Mensch, die Wildnis mit uns eingegangen ist. Jede Tat kann Vergeben werden, wenn sie im guten Glauben geschieht. Die Hölle, der Teufel, das Böse sind lediglich Produkte der inneren Welten (gerade “ja,ja” gedacht?, dann ab Hundeplatz: http://www.willyac.de http://naab3sujin.wordpress.com http://doxem.wordpress.com http://www.oxhi.de (sorry:alle Seiten aus meinem Hirn findet man schließlich auch im Google Profil.)). Industrieländer, alles eine Frage des Marketings. Laßt euch nicht für dumm Verkaufen. Böse ist z.B. Amerika (neudeutsch: Latrine), Scientology (neudeutsch: Uberopfer), Katholiken (Neudeutsch brauchen die nicht und den Joke mit dem schwulen Papst und dem Kind das aus dem Fenster Milchbrei kotzt finden die bestimmt bereits lustig, lustiger ist es denn Mal die Statistik zum Glauben in Afrika zu laden und die Verbreitung von Kondomen auf einer Folie mit dem Overhead Projekt an das Rathaus zu werfen.), geile Bilderberger, geile TOP 500 & Co. KG, AG, geile Börsianer, etc., pp, i.A. Claus, Torben.

P.s.: Früher wurde angeblich * ein Mensch an einem Kreuz befestigt, mit Nägeln, die schuldigen Denunzianten haben sich bis heute nicht großartig verändert, nur wechseln diese Gestalten ihre Lügenbärte sehr schnell. D.h. es wäre gemein nun zu sagen: “Hey, Jude” ist ein tolles Lied, denn so toll ist das alles nicht, wenn man es genau ansieht. Ist halt nur immer wieder dumb, wenn einem Menschen Körperteile abgeschnitten werden, ohne die Möglichkeit die Willenserklärung vom “gläubigen” Mensch verifiziert in die Tasche stecken zu können oder einen netten Bilderrahmen damit an der Wand zu sehen, denn wenn man Mal ehrlich ist:
hofmeisterricklING
(Hier fehlt vlt. noch ein Bild)
Ein Baby möchte wohl kaum ein Stück Haut abgeben, wenn es gerade das Trauma der Geburt hinter sich gelassen hat. Mit Vögeln kann sich auch ein Mensch mit Mütze beschäftigen, bei Frauen ist mehr Haut, wenn es nicht medizinische Gründe verhindern, als Gewinn in Augenschein zu nehmen. Das Gefühl ist halt ohne Mütze etwas anders, länger, kürzer, ist Schwachsinn, denn der Kopf macht das Kino. Ich freue mich über die Mütze, denn rein theoretisch stumpft das Gefühl dann nicht ab.

(Möglicherweise hier auch.)
Aber was weiß ich schon, ich bin ja schließlich nur ein Win Systemadministrator mit nettem Wort & Tat für jedes Ticket im Kopf. Ich Liebe Pin.gui.ne, wie M.ult.ip.le S.kle.ro.se, wie Kr.eb.se, Mu.sc.he.ln, Ma.tj.es.fi.le.t n.or.di.k.Art. Alles sehr Lecker, wenn man es Es.se.n kann und mundet. WHY NOT? Hauptsache keine Panik beim Sterben, daher ist ja kochendes Wasser, bei Hu.mm.er & Co. sehr gut. Ente gut, ALLES GUT. Unglaublich aber wahr, es soll sogar Schweine geben die von Islamisten wahre Fleischliebe bekommen haben.
(Mit Sicherheit im Bild kann nur eins sein: Es gibt Sicherheit, wenn es wirklich sicher ist)
Ist ein hartes Stück, ist mir klar, aber man soll ja schließlich nicht Lügen und so eine Sau ist zwar echt Schlau, aber dennoch “nur” ein Tier, wie Wachtel, Thunfisch, Nandu, Erdmännchen, Tomatenfrosch., Dschelada, Eisfuchs. Helmkasuar, Halsband-Tschaja; Lisztaffe, Knochenhecht: Pferd, Hund, Yak, Sonnenbarsch, Insekten, Kieferlaus.
syltsollbrennen
Alles muss man ja nicht mögen, aber in der Not…Gelle?! WT.NET DE HH LK: PHYSIK FC:S.(onic)H.(edgedog)

Veröffentlicht von

naab3sujin

[Keep TetraHC Groovin']

4 thoughts on “Wann isn nü fertisch?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.