gayl.ong.hapro.X.strictl.fem.homo

20150701_075715

Und wenn dat nicht sicher sein soll, ja denn eck mich doch am orsch, dann leihe ich mir ne TAN und schenk mir wieder ein Tannenzäpfle, um es dann unter enormsten Zwang schlagartig in die Binsen zu kippen. Der UUU Unterschied: Ich besauf mich, wie seit 20 Jahren, nicht und wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, dann macht es absolut Sinn ein Bier zu trinken, weil was anderes eh verboten ist. Schnaps bleibt eh immer @Home und falls ich * welchen habe, dann bleibt der aus dem Grunde außerhalb des Gefrierschranks. Ich bin es leid mich selbst dafür anzumachen, dat des Gesöff wärmer als -18° Celsius ist und wenn man denn nur einen einfachen doppelten trinkt, dann bleibt der Flaschengeist auch in der Buddel.
0
Prognose: Der Jäger wird wohl kaum noch aus dem elektronischen Bereich der Musik zu entfernen sein und daher macht eine Verweigerung keinen Sinn. Was mich daran etwas stört ist der alte Schimmel, denn beim Pernod habe ich den noch nicht gesehen. Soll nun keine blöde Anmache für die Mörder im Wald sein, denn ich bin mir sehr klar darüber: Ohne Jäger geht ein Wald auch kaputt. Solange n Jäger nicht aus „sportlichen Gründen“ und „weil sie es können“ Tiere killt, bleibt alles gut. Wegschmeißen von Wildfleisch = Utopia hat keinen Ausgang.
14_img_00_by_techgnotic-d857esu
Wovon träumt ihr denn Nachts?

Screenshot from 2015-02-01 23:33:37
Ich träume z.B. von dem dummen alten 3er BMW aus dem Jahre 2000 und dem geschmolzenen Motorblock. Es war wunderbar auf der Autobahn plötzlich kein Gas mehr unter dem Fuß zu spüren. Da konnte ich nur noch folgerichtig den Wagen auf dem Standstreifen ausrollen lassen, um mir dann die Wolken aus dem Motorraum anzusehen. Der Motor war nicht mehr zu gebrauchen, weil so ein Auto mit spontanem Abbruch der Kühlung, bei 200 Kilometer pro Stunde (+-10), echt übelst angepisst reagiert, obwohl knochentrocken. Das Öl kann hier nicht kühlend wirken, denn es fließt in anderen Kreisläufen. Mir war es auch Wayne, denn die Karre gehörte nicht mir, ich habe nicht die Rechnung bezahlt und den vorherigen Frontschaden, der ursächlich für den Schaden an der Kühlung war, habe ich nicht gemacht. Ich vermute es war Florian und das kotzt mich heute noch drölfzigmillionen * mehr, als vor 15 Jahren an.

tcpic
Die Innovationskraft und die Verantwortungen gegenüber den wahren Gründern des Guten; mangelhaftes Verhalten werdet ihr mir nicht Nachweisen können. Ansonsten würdet ihr ja mehr Spuren finden. Spätestens vor meiner Tür ist dann vorbei und wenn ihr dann dennoch glaubt die Leichen seihen in meinem Keller, dann könnte es sich um eine Vorsehung handeln. Die Wette halt ich mit meinem Leben, als Unterpfand.tc

Windows 10 Pro Insider Preview (needs help!)

NACHTRAG&AUFKLÄRUNG: Die Amerikaner, besonders die in sanfran Cisco sind derartig auf den eigenen Egofick im Erfolg gepolt:Darmwind wird kein Amerikaner ohne zu zahlen, freiwillig, rausrücken. (HALTET BLOß DIE FRESSE JAJA BEDEUTET ROTE KARTE! Mpf, die heise News schleudert mir CCC ins Gesicht…Fragen über Fragen…https://as250.net/
Screenshot - 02.07.2015 - 01:20:43
…soll er doch die Technik wagen…werd‘ wohl lieber meinen Magen SCHONEN.)

Veröffentlicht von

naab3sujin

[Keep TetraHC Groovin']

Ein Gedanke zu „gayl.ong.hapro.X.strictl.fem.homo“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.