Talamasca Psy…

415746_273278016064304_771028737_o
…chedelic INClude Volbeat The Human Instrument. Im Bild oben “Goa Gil”
20150508_061547
Da gibt es etwas Bedarf; die passende Vergnietschknaddelung. Meinem Hirn schadet es zwar nicht den Vorgang des Mischens im Kopf selbst / omiom / selber zu bewältigen, jedoch gibt es ja auch noch den Taktschläger und der reagiert mitunter ziemlich merkwürzig, obwohl so ein Rudel Hasen (Takt asynchron, hoppel, hoppel, Doppelgemoppel) beim Live-Mix doch noch keinem Menschen wirklich geschadet hat. Es ist nur der stolze Wille selbst und der nagt am Ego in beide Richtungen. Bricht man den Willen, nimmt den Stolz, dann seid ihr schon fast in Zielsichtung. Es ist dabei nicht notwendig alle Industrienationseigenschaften ad Acta zu legen.
Screenshot - 03.07.2015 - 20:45:14
Was gerne belächelt wird bekommt ein Augenmerk. Wiederholungen können dazu genutzt werden, um etwaige Schwankungen deutlicher zu Tage zu fördern. Die Show “Hans Dampf durch alle Gassen” im Modus.Mono.Solo “Tanz mit mir” getragen von elektronischer Tanzmusik musste aufgrund von LMAA.MESE verändert werden. Die Uraufführung 2008 war der Zeit zu weit voraus; selbstredend erfüllte sich die eine oder andere Vernichtung, jedoch ist dabei wohl der Frauenwelt etwas durch die Lappen gegangen.
20150703_020108
Dieses Schreiben hat nur eines zum Ziel, es soll 10Kräfte in meinem Kopf wecken und somit Kraft im Kampf gegen die Unterdrücker der Erde zu sammeln. Auf das sie die untertänigsten unter den Armen werden, sie an keiner Seite, nicht zu unsrem Schaden, sich nur mehr und mehr entfernen.
20150702_225557 20150702_223817 tumblr_n7qqvkVEwI1tfr8aqo1_1280
In meinem jetzigen Leben brachte mich eine einzige Sorge zu diesem Punkt. Ich sorgte mich um das Leben eines Menschen, nicht von meinem Fleische, löste damit ein kalkulierbares Chaos aus. Vernahm die Schreie eines Kindes aus einer Nachbarwohnung; das Gefühl hörte große Angst und so tat ich, was ein jeder guter Christ tut, wenn ein Kind ,ganz egal welcher Herkunft, an die Wand gedrängt vor ihrem Schlächter steht.
tumblr_naywmzExRZ1s92vobo1_500
Das Ergebnis meiner Handlung war nicht sofort an einer Leiche sichtbar, denn die Gesellschaften ließen sich von diesem Mann zu einfach Täuschen, machten mich zu Ihrem Opfer, redeten es vielen anderen mehr als 1000x ein. Viele sahen keinen Ausweg mehr und verloren dabei das wahre Ziel, weshalb es zu ihnen gekommen, bei Ihnen bleiben wollte, sie nie wieder loslassen wollte. Denn diese Gestalten – mitten unter uns – häufig unbemerkt – Meister der Manipulation , Psychopaten ohne Impulskontrolle – kennen nur ein Ziel:
firmen-netzwerk-kraft-nestle-coca-cola-mars-kelloggs-pepsico-karte-marken
Sie wollen das Gute im Menschen zerstören, wollen uns unterjochen, wir sollen ihnen die Schuhe lecken, ihre Wagen putzen und uns bedanken, wenn sie uns Zwingen nur an ihre $Herrschaft zu Glauben. Doch was ist die Herrschaft eines Kaisers wert, wenn er als Tyrann nur Leid und Elend im Kopf hat, sich nur um seinesgleichen kümmert und uns nur im Dreck unter seinen Füssen sieht. Guckst Du ihnen in die Augen im richtigen Augenblick, ist sogar ohne Licht die wahre Fratze grausamer Taten erkennbar.
2014_11_22_20_58_14_OneShot
Rückflug i.d.Zeit nur durch diesen einen Mann; 10 Jahre Knast für THC ist heute nicht mehr denkbar, wobei wohl nur die Dosis “damals” die Entscheidung der Richter beeinflusst hat. Unter heutigen Gesichtspunkten macht es die Amerikaner nicht netter, denn wenn sie ehrlich zu sich selbst sein könnten, dann würden sie sehen und bemerken: Ihr habt es verkackt, als Volk versagt.
zossez-006
Die Rechnung ist jedoch sehr einfach. Wer nichts gegen Unterdrückung, negativen Stress, Neid, Disharmonie unternimmt wird in der Zukunft auch in der umgekehrten Haftung für Störer auftauchen. Will sagen: Macht die Sorgen nicht so groß, USA ist ein Problem, bedrohlich ist was anderes, Scientology gilt es zu zerschlagen. Namen dazu gibt es im Web und das Volk ist dazu aufgerufen sie zu finden und zu markieren.

Veröffentlicht von

naab3sujin

[Keep TetraHC Groovin']

One thought on “Talamasca Psy…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.