how many backflips?

20150703_165132
direction? plus the extensions that we dont see, listen, d. you ever eat your favorites as a meal and could your brain xplode when you just rememeber a single note.girl i walked so many roads there is no wonder.in.it. matsushita, pan.sonic.mash1.tec.nic.zwo, theend, humanra.ce, isdone.es aliliked.usno
whe`horsmopsed.börse.?!.g.f.i.k.d. Gerade erst kapiert: Im Mai hat der CHENEY seine Todesanzeige im Playboy hinterlassen. WIE GEIL IST DAS DENN BITTE? Da zeigt die schwule Natter mit dem Finger auf den Betrachter. JEDE WETTE: Den könnte sogar der halbe Hering, der ich bin, aus den Sandalen hauen und das obwohl er keine auf dem Photo trägt.
20150703_034708
tjoa, wenn das einer meiner persönlichen Lieblinge merkt, kackt der ab,
meine Schilder sprechen eine deutliche Sprache, übernatürlich, funktional, praktisch im Denken, wie mein Freund, der Verräter, der Attentäter, der krumme Hund, wird dies noch spüren dürfen, wenn er gekrümmt vor den Trümmern seiner eigenen Tat liegen wird, mir soll es recht sein. Ein Körper, Eine Seele, Ein Hauch in der Geschichte der Menschheit. Es wird seine Entscheidung sein, es ist seine Entscheidung gewesen, Er entschied sich dafür, als er auszog, um mir Erziehung zu geben, an einer Stelle, die Welle, wollte er nicht sehen, er konnte sie nicht ahnen, vernichtend zugeschlagen, wird das Ergebnis sein.
20150703_034711
Deine Familie ist nicht Deine Familie, wenn Du eine falsche Entscheidung fällst. Die Entscheidung wird die Scheidung lange vor mir gebracht haben, die Entfremdung begann, nachdem die Liebe, Laufen ging, als der Glaube nicht richtig verstanden ward, Du hast geglaubt ein Mensch mag Zwänge, Du hast es doch nur gut gemeint, als Du Einschüchterung zur Linie gemacht hast. Du hast dich selbst betrogen, Du hast deine Familie betrogen, Du betrügst noch immer und ich sage es wieder und wieder und geh für Dich dabei nieder:
20150703_023530
Schlimmer geht es immer. Zieh das Gesetz aus dem Register und ich werde mich in Deinem Triumph baden, ich Liebe es, ich Liebe es Dein Hirn zu benutzen, denn Du bist connected und mir ist LANGWEILIG. Das Spiel mit dem Feuer ist die Freude und genau danach sehnt sich das Volk. Wer wäre ich, wenn ich den Willen des Volkes dabei nicht hören könnte? Ich kann dein bester Freund sein und ich werde dir Vergeben, immer und immer wieder, eine Verurteilung kommt nicht sofort, ich verlasse dann mental den Ort und selbst dabei entstehen große Irrungen, ich kann das ewig machen, ich will nur nicht ewig alleine sein, die Timer sind immer gestellt. Die Stunden laufen dort immer in Richtung NULL und die Zeit ohne Zwang zum Internet ist variabel. 120 Stunden gehen ohne Voranmeldung lockerst (In echt und schon wieder selbst verraten: +-48h ohne Stress möglich.). Der Geist ist klar und mir geht es dabei sehr sehr sonderbar.
20150703_164954
seihtssieauchauchso,diummerbörsenmaklerfirlefan z-,.
allesnuhörigeohneaugenblindgeboren,kannichtfligen,
zackkopfab,ratfanne,nochneidabei,cholrchloar,
obelixidiesmallkeindickeminischwanttzundtanzen,
gehtauchmanchmlaalaallaalaalllaanggedur.
allekrlasseabjejagt.,aufgewisaugiaobschoges.-
theblackmaslyfdvenalisiaemporqueiceoutofarea,
foundplaceacrosswallclimbersearchedformore,
wowowowowwowowowwoowowo
nurweilblizzwallsnetmehrclimbbarmachte,
war der kack schon net mehr spielbar,
pustekuchen,
20150703_034922
wem gehörtn der laden?
hawaja.on jufoet stotele.vision.act
#
Selbstmord ist halt die einfachste Art der Erlösung,
weshalb sollte die Erlösung verboten sein,
kann ich nicht verstehen,
jmd. will Erlösung haben,
die sagen nein,
warum,
Niemand kann Erlösung geben,
Erlösen kann ein Mensch nur sich selbst,
es schmerzt die Umgebung,
die Umgebung sollte Helfen,
im Leben alles gegeben,
alleine im Sterben,
dem Willen entzogen,
allein in einem Raum,
das habt ihr gewollt,
für die Lieben,
schönen dank,
toll gemacht.
+
Will ein Teil nicht mehr Leben,
die Omi hier, dann nicht alleine,
aber wenn die Zeit dafür ist,
dann wäre es sehr schön,
wenn ich wüsst Du bist da,
hältst mir die Hand,
bist stark genug,
mach Pause.hier
+
Reich mir Deine Hand.
Wir schaffen das.
Bist Du gegangen,
verzeih mir,
Weine ich.
20150703_165643
Hint@Pho.nera’Thor (Stammserver? Wo das gewesen ist? Ob Du süchtig bist? Sicherlich, berufskrankheit, Chefrocker & Maintank im Ruhestand im Internet der Dinge.) Heilmittel bekannt: Bots und nur wer die Ökonomie der Ökonomie fleißig schadet bekommt den permanenten Hammer und dann ist die Karriere im Rollenspiel beendet. Dafür bekommt man ein Leben in der Realität geschenkt. Sry and Multiboxer, denn ICH LIEBTE DAS, IHR SEID EIN EINZIGER GROßER BUG, CHEAT.

Man sollte Euch Blizzardjüngern eine hexale Behandlung auf dem Scheiterhaufen verpassen, aber was interessiert den Darmwind der MMORPG Welten am Meisten? Tjoa, damit brauche ich zwar nichts zurücknehmen, dennoch werde ich NIE WIEDER FRENCHY GAMING zum Einschlafen benutzen.
_
EN: Do not turn on the Radio, I repeat: Do not tutututut…
DE: Mach dem sein Radio nicht an, ei Peate: Tut nicht tutututut…
_
N’ Kerl ohne Handdruck, nur * gesponnen, glaubt bloß nicht den Filmen, geht nicht über Los, geht nicht dahin. Entweder gewöhnt man sich einen anständigen Händedruck an oder Du verlierst bei der Suche und Findung v(O)m Titel:
_
Mann XOR Maus
_
Gerade, etwas Aufrichtigkeit, etwas Verwegenheit, etwas Fürsorge, etwas Hartnäckigkeit, die richtige Schraube, die richtige Mutter, aus. Ohne Witz: Wer Kreislaufbeschwerden hat sollte nicht zu lange auf dem horizontalen oder waagerechten Strich laufen.
20150703_165203
Nancy Sinatra_These Boots Are Made for Walking Genesis ist besser, als es “New York City Boy” jemals werden wird können. “Why Does My Heart Feel so Bad” kommt auch nicht vom Duschen zurück. Beim Glockenspiel ist selbst der Schiller abgeschmiert und Goethe hat den Jackpot gezogen. Heute würde mein Geist am Liebsten nach Langenhorn fahren und der alten Deutschlehrerin den Handschuh ins Maul stopfen und wenn dann kein Geräusch mehr zu hören ist: Voilá, EFX war mir zu eingebildet, das Kleeblatt wurde dort damals zwar von vielen Gästen gefunden, trotzdem ist die Kiste nicht mehr da. LINK der Butler hat gerade keine Lust, daher: Findet die Links einfach selber.

Veröffentlicht von

naab3sujin

[Keep TetraHC Groovin']

One thought on “how many backflips?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.