No Rei…

WP_20150619_11_42_20_Pro
…mers bitte an Kasse NULL, SIE HABEN DIE SCHULDEN nicht bezahlt.
WP_20150622_15_33_59_Pro
Entweder MuhKuhInMannTod oder JVA freut sich auf rote Rakete. Du kleines Würstchen einen Mannes. Du kennst Deine Schuld sehr genau. Du dämliche dreckige Sau. Du konntest MIR NICHT IN DIE AUGEN SEHEN. Du bist ein kleines Schwein. Du hast nicht auf die Kinder aufgepasst und bist somit im Sinne der ANklage SCHULDIG. Das Gegenteil wirst Du mir nicht Beweisen können und damit: GETLOST!Mike wird euch schmecken. Das Blasen kann er bestimmt noch Lernen und es wird sicherlich sein größtes Hobby werden. Die Rechnung zahle ich definitiv nicht oder BT.Risiko? Fak? Tor?
20150706_002223
Das wird ein Krimi werden. Nominal unter NULL, allerdings mit dem Geheimgewürz. Der Pegel ist weit unter die 150 Nano Grenze gefallen und das macht mich ein wenig rasend. Ich gebe * eine Nummer, ganz zufällig, ab 27 bis 29 für 7 bis 8. Linde, es ist ein Stapler von Linde und die Karte vom DLRG.
550px.22826-psychedelic-hipster-cat-1920x1080-artistic-wallpaper
The Skyline is not for you: sorry my love is not random i am a phantom and i will chase you breathless timeless on heavens given paradise no light no dark involved just pure. uai.insyourname,ifoundheryesterdaynight.allrloms. Wilter Kegfer wolke 7 bestellt, Kiffer geerntet, Auslese bleipt superkaluifragekustix,die ham tyssen grob geklaut, ick willte doch nur die schamlippen sanfr kosen, paddy weiss dat nun auch, nicht auf den rand machen, sonst poese. schaukeln? bin bereit!.
tumblr_mnr0lrbeee1rrj3pro1_1280
Kind, wenn ich es Dir doch sage: Deine Mutter ist eine dreckige, kleine Schlampe. Sie log und übte den Verrat an dem was Dich einst gezeugt hat. Mir wurde das prüde Leben an ihrer Seite zuviel und so verließ ich sie in Gedanken schon lange vor Dir. Und was ich ihr bis an ihr Grab werde tragen, sind die Fragen nach dem Warum. Und ich weiß sehr genau: Du bist nicht dumm, mein Kind. Du wirst es besser machen, mir verging schon so früh im Leben das Lachen. Dir wird es nicht so ergehen, denn eines kannst Du mir Glauben: Geht es Dir schlecht, tut man Dir ein Unrecht, dann bin ich immer für Dich da und egal wo es passiert, da bin ich völlig ungeniert, da wird es brennen und alles was dann wird rennen, fange ich wieder ein und schlage es kurz und klein. Ich wollte mein Leben lang nur die Ehrlichkeit haben, denn ich hatte zwar noch Fragen und sie schlugen mir in den Magen. Die schwarze Witwe habe ich dabei befragt, den Tod berührt und doch bin ich nicht verzagt. Kannst Du dich an den ersten Betrug deiner Mutter erinnern? Anton öffnete mir die Tür zu dieser Wahrheit, Anton war es dem ich vertraute und deine Mutter sagte mir nichts, als er ging. Ich vermisse Dich, wie ich Anton vermisse, aber zu Deiner Mutter kann ich nur sagen: Drauf geschissen!
tumblr_lbeuoojM7e1qbzbuco1_500
BTW Herr Dirk S. Du dummes kleines Verräterschwein, Du schuldest mir noch die Kosten für mein Zeppelin. Abgesehen davon Verräter mögen wir nicht besonders und Dein gesteuertes Verhalten bei mir im Keller war echt lächerlich. Du kamst hier an, anstatt ehrlich zu sagen was los ist, hast Du es getan und konntest halt folgendes nicht Wissen: Ich war schon lange vor dem Auftritt bei mir auf genau diesen Fall vorbereitet. Meine Klage an Dich kannst Du gerade lesen. Du wirst den Weg der Frau M. Voss gehen und der Weg wird Dich sehr weit bringen, überleben wirst Du es vermutlich nicht. MS braucht weder Batzen, noch Mitleid nicht! Die Welt der Pinguine wird dies vermutlich genauso sehen.

Veröffentlicht von

naab3sujin

[Keep TetraHC Groovin']

One thought on “No Rei…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.